Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey!

ich möchte meinen wunderschönen 80er PX-Rahmen mit papieren und tüv (6/06) inkl. 136dr und breitreifen (130-70-10) eintragungen gegen einen anderen "großen" rahmen tauschen.

details:

mein rahmen ist von 1995, hat noch seinen schwarzen originallack (schön glänzend!), eintragungen wie oben zu lesen. hier und da ein kleiner kratzer (nix wildes), kaum rost, kein cut.

außerdem gibts noch die backen dazu, die haben zwar einige kratzer, sehen aber ganz gut aus.

bietet mir einfach mal an, was ihr noch so in der werkstatt habt (sollte vor 89 gebaut sein und noch papiere haben), kann auch schon etwas ranzig sein, solange es ne gute basis für einen neuaufbau ist (ohne löcher und so, hab keine lust zu schweißen....)!

schönen gruß

conrad :-D

edit meint es ist egal was für ein LF, kann also auch PX sein...

Bearbeitet von Murdock
Geschrieben

Bad Schwartau an der Ostsee... Habe zur Zeit drei Rahmen mit Papieren , zwei ohne, einen Cut ohne Papers... Alle blechmäßig gut , nur Flugrost. Schick mal E-Mail Addy rüber dann gibt´s Bilder

Geschrieben

bad schwartau ist fast 500km von mir entfernt, das ist mir dann doch ein stückcen zu weit weg.... schade... :-D

falls noch jemand was anzubieten hat, immer her damit!!!! wie schon erwähnt, muss nix schönes sein.... nur auf große beulen und löcher hab ich wenig bock (das kann man auch falsch verstehen :grins: )

gruß

conrad

• 3 Wochen später...