Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre nen 75er DR plug&play in ner PKXl2, origninaler Gaser und Auspuff. HD 70. Nachdem das Teil nach der Einfahrzeit irgendwie nicht so rauszieht wie ein 75er DR mit diesen Komponenten es eigentlich tun sollte, frage ich mich woran es liegt. Ich hab jetzt schonmal das HP4 LüRa wieder runter und das originale drauf aber es ist kein großer Unterschied. Brauch ich evtl. mehr Vorzündung, d.h. die Zündplatte nach links (gegen d. Uhrzeigersinn) drehen?

Jetzt sagt nicht: "Hey isn DR75er, was willste eigentlich?"

Ich weiß dass da mehr Drehmoment geht...

Geschrieben

hall wie schnell wird sie also wenn du nix anderes veändert hast außer der düse wobei mir reichte die 68er eigentlich

also wenn du so die 65er marke kratzen tust dann geht der dr gut mehr darfst net erwarten wirklich net weil drehzahlen bleiben in etwa gleich wie beim originalen nur hast halt mehr drehmoment das is alles dr is kein drehzahlwunder

und leistung bei 2 takter =hohe drehzahl meiner ging auf der

pkxl2 auch blos 65 und rein subjektiv war die beschleunigung net so sehr viel besser als mit original weil original lief meine auch schon knapp 60 aber so is das halt willst haltbarkeit oder leistung