Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

egal ob ich übers internet oder übers festnetz telefoniere, es rauscht im hintergrund, und das nicht zu knapp. bei ankommenden anrufen scheinbar mehr, als bei abgehenden, könnte mich aber auch irren, dass es im gleichen maße rauscht.

wenn ich das telefon in direkt in den splitter stecke, also da wo normalerweise die box dran hängt, ist alles in bester quailität, kann also nur an der box liegen... ist ein t-net analog anschluß mit dsl.

ist das normal? soll dass so sein? hat wer auch so eine rauschebox oder vielleicht eine nicht rauschende?

leidensgenosse gaysucht!

:-D

Geschrieben

also ich beschäftige mich tagtäglich damit Voip das ist noch so nen bug von der fritzbox und anderen Voip geräten das dauert immer einbischen dann kommt ein neues update raus dann wird die qualli immer besser also zeit zeit zeit brauchen die noch aber hier gibts für fritzbox die neusten updates avm.de

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

Also ich hab auch die Fritz WLan Phone Box. Hab ich mit der 1&1 DSL Flat gekriegt. Der Anschluss aus der Wand ist Stansard Telekom analog (15 Öre glaub ich). Ich kann bei 1&1 4 Nummern beantragen. Die Fritz Box hat aber nur 3 analog Anschlüsse. Zusätzlich noch einen S/0 Bus Anschluss.

Zur Frage: Kann ich an den S/0 Anschluss der Fritz Box so ein EUMEX Verteiler anschliesen mit entsprechend vielen Anschlüssen und die Nummernverteilung über den EUMEX machen lassen? Kenn die EUMEX (TK-Anlage?) bisher nur in Verbindung mit ISDN.

• 4 Jahre später...