Zum Inhalt springen

Scheiss Hitze..


ulai

Empfohlene Beiträge

... und wie soll sich denn da unsereins in der Bibliothek an der Unikonzentrieren.?. Das ist schon ein Kreuz mit den männlichen Genen und dem Trieb der einem die Konzentration auf das wesentliche unmöglich macht..

Wo man hinschaut nur hüpfende Möpse.. nicht zu vergessen von den ganzen transparenten Kleidchen... tja und da die Bib bei uns klimatisiert ist, ist dann natürlich auch schwer die Nippelparade angesagt.. :-D

..es ist so schwer Student zu sein..

Artax :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D Bilder machen.. tjaja.. weiss nicht was die weibliche Studentenschaft dazu sagt - aber Jungs ... man muß immer den Moment mit dem Auge geniessen.. es stellt sich ja bei sovielen Mädels die einem so auf dem Weg zur Mensa entgegenkommen die Frage wie man am besten die Drüse anpeilt ohne aufzufallen.

Es tut mir leid, aber als man kann man da nicht drüber hinwegsehen.. Es sind die gene..

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stellt sich ja bei sovielen Mädels die einem so auf dem Weg zur Mensa entgegenkommen die Frage wie man am besten die Drüse anpeilt ohne aufzufallen.

<{POST_SNAPBACK}>

eine sonnenbrille... und du kannst unbemerkt schauen, bis du irgendwo gegen läufst...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottes Wort aus deinem Munde Olaf ;-)

Aber dafür brauch man nicht nach Mainz zu fahren,sondern einfach mal nach Gießen auf den Seltersweg,ein wenig die Einkaufsstrasse entlangflanieren,sich nen shake vom McD reinziehen und Nippeltwister verteilen :-D:-D

also,

man sieht sich beim GLOTZEN :-D

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottes Wort aus deinem Munde Olaf ;-)

Aber dafür brauch man nicht nach Mainz zu fahren,sondern einfach mal nach Gießen auf den Seltersweg,ein wenig die Einkaufsstrasse entlangflanieren,sich nen shake vom McD reinziehen und Nippeltwister verteilen ;-)  :-D

also,

man sieht sich beim GLOTZEN :-D

cu,ivano

<{POST_SNAPBACK}>

PSCCHHHHT :-D keine Realnamen und Örtlichkeiten ... :grins:

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanner sind ja in der Minderheit in Deutschland, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? :-D

Naja ich trag auch weniger bei dem Wetter, aber ich glaube das will keiner sehen :-D

Leider gibts bei imr auf der Arbeit gar keine Frauen, somit auch nix fürs Auge...

weder schön noch schlimm. Also 100% Konzetration gegeben. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibts einiges zu sehen hier...Die Mädels aus der VW-Kundenbetreuung sind immer recht nett anzusehen...

Und heute gerade meine Tischkollegin, die hat nen netten schwarzen String an, durch 2 kleine Ringe verbunden...mmmhh, sehr lecker... :sabber: :-D

Aber gegessen wird eh zuhause...und da wird dem heissen Wetter auch Tribut gezollt, in Form von wenig Kleidung! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannste in jede Uni in D gehen

Außer an die TECHNISCHE Universität Darmstadt. Die Paar Architektinnen reißens leider auch nicht raus....

;-)( ;-);-)(

Dafür wird heute abend beim Rollerstammtisch im Biergarten hoffenltich für ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt.

:-D:-D:-D

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich dazu sagen,

da wo ich studiere sind ohne Übertreibung 80% aller anwesenden Weiber. Hab mir schon überlegt ob ich sie alle zum Islam bekehren sollte, dann kommen die mit Kopftuch und verschleiert, und ich hätte meine Ruhe. Aber unter den gegebenen Umständen bevorzuge ich " :-D ", bevor ich morgens studieren gehe. Dann kann man das ganze wesentlich lockerer angehen.....die erste Stunde ungefähr :-D:-D :sabber:

wenns ganz dringend ist hilft auch das :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soz. Päd is sehr zu empfehlen wenn ihr Weiber sehen wollt, allerdings sollte man da auch resistent sein gegen kleine Details wie Axelbehaarung und Birkenstock Treter!

Also: tausche Studienplatz, Andragogik (selbe Fakultät wie Soz. Päd.) gegen irgendwat Technisches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil ist halt auch daß gleichzeitig sehr viele Kandidatinnen, die besser nen Mantel tragen sollten ebenfalls sehr luftig bekleidet rumlaufen. :heul:

Ist doch so, daß die meisten Chicks die bauchfrei oder mit Spaghettiträgern rumlaufen ne Figur wie Jabba the Hutt haben. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch grad in der Fh gewesen und was soll ich sagen :sabber: :sabber:

Hammerhart! Sollte doch öfters mal in den Laden schauen, scheint sich zu lohnen :-D

Echt der Wahnsinn was da so rumläuft, und ne Klimaanlage haben wir auch :-D Und da sollste echt noch studieren...

Ach ja, die Durchschnitts-Oberweite scheint heuer größer geworden zu sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch völlig fertig, an der Uni geht konzentrationsmäßig gar nichts mehr, gestern in einem Kolloquium saßen mir wieder ein paar "heiße Feger" gegenüber, die eine musste dauernd an ihrem Röckchen rumzupfen (war wohl doch etwas kurz geraten im Sitzen :-D ), da rücken die fachlichen Inhalte doch arg in den Hintergrund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene.. wir rennen hier doch nicht mit ner kamera übern campus..

lol

nene aber ansonsten immer gut : Geisteswissenschaften.. auf meiner mittäglichen runde übern campus kehr ich auch immer mal im Philosophicum ein, da ist auch desöfteren Perlenalarm angesagt..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die sind doch dann so vergeistigt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

höhö.. da braucht man nur die richtigen Anmachsprüche wie : "Auf mein Schatz zum Busen der Natur..." :-D .. oder laß uns (vorerst) geistig vereinigen...

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information