Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheiss Hitze..

ulai

Empfohlene Beiträge

wir lernen garnicht erst in der uni (als wirtschafsinformatiker mit bwl in der selben fachschaft kommt das nicht gut). konzentration ist da wirklich aufm null-punkt nach ner gewissen zeit. deswegen erst gucken, danach lernen an nem ruhigen fleck fern vom campus.

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Schlimmste gestern war eine ca. 16-jährige Augenweide mit quasi nichts an. Die saß auf ihrem Automatikgeschoß vor mir vor der Ampel. Als Heissmacher begann sie, sich die Oberschenkel zu streicheln. Danke.

Das ist ja garnix. Ich hab ein Mädchengymnasium (sogar katholisch) gegenüber meines Büros. Und was sich da so in der Oberstufe tummelt, mein lieber Schwan...

Ein paar wirklich hübsche Dinger kann man auch an der Uni Hamburg bewundern. Haupttreffplätze sind hier der Wiwi-Bunker inkl. Außenärea!

Wer gucken will, dem ist zu sagen, dass nur bei GUTEM WETTER viele hübsche Mädels unterwegs sind.

Ein paar Kommilitonen und mir ist aufgefallen, dass in der Sommerzeit, wenn die Sonne scheint, der Anteil der gutaussehenden freizügigeren Frauen viel größer ist als sonst. Die kommen dann alle aus ihren Löchern hervor.

Oder es liegt einfach daran, dass mir die viele nackte Haut einfach mehr auffällt :-D

Ein paar wirklich hübsche Dinger kann man auch an der Uni Hamburg bewundern. Haupttreffplätze sind hier der Wiwi-Bunker inkl. Außenärea!

Wer gucken will, dem ist zu sagen, dass nur bei GUTEM WETTER viele hübsche Mädels unterwegs sind.

Ein paar Kommilitonen und mir ist aufgefallen, dass in der Sommerzeit, wenn die Sonne scheint, der Anteil der gutaussehenden freizügigeren Frauen viel größer ist als sonst. Die kommen dann alle aus ihren Löchern hervor.

Oder es liegt einfach daran, dass mir die viele nackte Haut einfach mehr auffällt :-D

ich glaub auch, dass die Möpse im Sommer größer sind. Die schwellen dann irgendwie mächtig an. Hab ich heute mittag in der S-City überprüft, rein visuell natürlich...

Heute : Happy GSF Erlebnisreport.

So, letzte Nacht war ich ziemlich heftig am Glas unterwegs und bin heute morgen als mir die ersten Strahlen auf die Nase scheinten nach Hause gekommen. Schädel wie ein Bergmann nach ner 12h Schicht, habe das Glück mal wieder herausgefordert und die VBA noch selbst gelenkt. Der Morgentau hat es zu einer Rutschpartie verkommen lassen.

Naja, heute mittag dann wach und zum Arbeiten nochmal kurz in die Bibliothek. Davor 2 Schmerzhammer genommen, damit der Kleine Mann nicht so pocht. Ich setze mich und lese und lese und schaue nach einiger Zeit auf : und was sehe ich ? Ein junges blondes Wesen das sich direkt vor mir räkelt.

Mein lieber Herr Gesangsverein, es ist optisch von hinten zwar nur ne 3, aber irgendwie hatte Sie etwas an sich was mich von meinen Studien ablenkte. War es das kleine weiße Spitzenröckchen, welches mit jeder Bewegung immer wieder ein Stückchen weiter nach oben rutschte? Oder schlichteinfach die kleinen blonden Härchen die auf der sonnenverwöhnten Haut zu mir rüberwinkten ?

Irgendwie konnte ich mich ehrlich gesagt auch nicht auf feste Merkmale einigen, denn die Kleine wechselte Ihre Sitz- und Rockposition in einer beängstigenden Häufigkeit und hatte ebensowenig den weiblichen Anstand ihre Schenkel etwas zusammenzukneifen wenn man an Ihr vorbeiging und den Blick wandern liess. Jaja ich war oft am Papierkorb :-D

Naja, vielleicht war es auch das schwere Parfüm oder die laszive Art wie sie mit Ihren blonden Haaren spielte was mich auf den Gedanken brachte sie quer auf den Tisch zu legen und etwas Nachhilfe zu geben. Genug der Worte, ich geh schlafen - es war ein harter Tag :-D

Ach ja : Körbchentechnisch ne mittlere B - also nichts was man hinterhertrauert.

post-1003-1215378342_thumb.jpg

post-1003-1215378791_thumb.jpg

Habe den Artax ja schon immer für charakterlich vagant gehalten - stalking, ohne zu Fragen Bilder schießen , und seine kleinen,verschwitzten Spießerfantasien im Netz zu veröffentlichen , hebelt ihn im Sprint an der Kaskadenkupplung vorbei ! :-D

Ekelhaft - solche Typen sollten auf der Stirn zwangstätowiert werden > Achtung Stelzbock <

Habe den Artax ja schon immer für charakterlich vagant gehalten - stalking, ohne zu Fragen Bilder schießen , und seine kleinen,verschwitzten Spießerfantasien im Netz zu veröffentlichen , hebelt ihn im Sprint an der Kaskadenkupplung vorbei ! :-D

Ekelhaft - solche Typen sollten auf der Stirn zwangstätowiert werden > Achtung Stelzbock <

:-D

:-D BTW : Du hast noch die Forderung nach Zwangssterilisierung vergessen um in Deinem Blockwartjargon zu bleiben. Schon interessant die letzte Zeit zu verfolgen wie Du meinen Postings selbst nach Wochen hinterherrennst um Deinen Senf hinzuzugeben. Wer da von uns beiden die Spießigkeit verinnerlicht halte ich an dieser Stelle mal bewußt offen.

So, weiter im Text... diese Woche leider bewölkt, mal sehen was die Tage bringen.

:-D BTW : Du hast noch die Forderung nach Zwangssterilisierung vergessen um in Deinem Blockwartjargon zu bleiben. Schon interessant die letzte Zeit zu verfolgen wie Du meinen Postings selbst nach Wochen hinterherrennst um Deinen Senf hinzuzugeben. Wer da von uns beiden die Spießigkeit verinnerlicht halte ich an dieser Stelle mal bewußt offen.

So, weiter im Text... diese Woche leider bewölkt, mal sehen was die Tage bringen.

Zwangssterilisierung halte ich für vollkommen übertrieben, wenn du es mit deinem Minusgemächt, in die Nähe des Schambereiches einer Frau schaffen solltest, würdest du doch die Tröpflein vor Aufregung schon vorher verballern.

Es ist auch mit Nichten( Achtung das ist nur ein altertümliches Wort für Nicht, du brauchst also nicht beim Gedanken an "Nichten " sofort anfangen zu wichsen ) so, das ich deinen Beiträgen " hinterherrenne " , vielmehr stolpert man immer wieder über grobschlächtige Charakter-Elfmetrigkeit und naive Weltbilder.

Ist die Abkürzung für Blockwart eigentlich BWL ? :-D

Sach mal, versuchst du dich hier im Casting? :-D

Ich hab da kein Problem mit, ist nur echt nicht mein Fall. Leben und leben lassen, wer's mag? :-D

Ich fahr da mehr auf gebürstetes Alu ab, Mädels die meine Quad-Core G5 putzen und so. Gibt ja nichts schöneres als hübsche Mädchen an weißen Tastaturen. Am besten mit ordentliche Problemen beim Systemhochfahren?

Für mich alten Otaku natürlich mit bannig Fan-Service dabei?

Vespa Mädels sind ist für mich allerdings was anderes?

@artax, weiter so, fotos, fotos :-D

Du das ist garnicht so einfach - meine schmierigen Griffel verkrampfen immer so schnell am Handy wenn ich Frauen von hinten bearbeite. Vor allem ist mein stoßweise hervorgepresster Atem recht verräterisch und dann halte mal das Handy ruhig wenn Du mit einer Hand dauernd an Deiner Hose spielst. :-D

So,erstmal den Schweiß von der Halbglatze wischen mich macht das hier wieder ziemlich heiss....

• 1 Monat später...
Mal wieder ein Moment an dem mein kleines Gemächt zum Leben erweckt wird. Wie immer habe ich vor dem Knipsen gefragt und nen 10er ins Höschen gesteckt.

Puhhh.. jetzt wird mir aber warm.... :-D

:-D

alda! wegen dir hab ich jetzt sooo ne gänsehaut! :wheeeha: aaaah!