Zum Inhalt springen

Scheiss Hitze..


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich kann mich diesen Sommer nicht beschweren. Waren alle beim Workout, wie es scheint. Nur, was manche da "anhaben" ... also wenn die Erstsemester bei uns früher so rumgelaufen wären, da wär die Polente anna Uni (bei) gewesen. :-D :-D :-D (Wo ist der Applaus-Smilie?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uni-Freiburg! Abgefahrn! Unglaublich was momentan so rumwackelt...lalala...ups...boops! Da versucht man jahrelang den Akademiker raushängen zu lassen und in ner Millisekunde wird man wieder zum Primaten! Lalala...kann ich mal Deine Unterlagen kopieren...ups...booops! :wasntme: :plemplem: . Und abends dann diese unverschämt transparenten Leinenhöschen mit nem schwarzen Tanga drunter...überall! Und alle sind sie fit! Und ich soll mich doch konzentrieren!!!!! :-D( :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist den Damen eigentlich bewust was sie bei einem Hetero mit ihrem knappen Auftreten auslößen können.

HAben glaube ich keine Ahnung was sich in einem testosteronzerfressenem Gehirn wie meinem abspielt :heul: :-D :uargh:

Das muss Absicht sein, alles andere habe ich ausschließen können

Das langhaarige Zeugs macht sich doch nicht schön für die Freundinnen

:veryangry:

Die Weiber spielen doch nur, die wollen uns doch nur wahsinnig machen und dann das Geld oder so :wasntme:

Glaube gehe morgen zum Arzt und lass mir testosteronsenkende Mittel verschreiben :grins:

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München kannst Du bei dem Wetter kaum Auto fahren (beim Rollerfahrn' ist ja eh durch Helm das Gesichtsfeld eingeschränkt) ... dauernd muß man nach links oder rechts glotzen was zur ständigen Gefahr eines Auffahrunfalls resultiert. - Habe mir nun ne passende, dunkle Schweisserbrille mit Scheuklappen in die Karre gelegt. So geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch eins : geht neht mit ner geladenen pistole ausm Haus... jetzt ist es etwas bedeckter.... aber ich sitz gerade wiedermal direkt gegenüber einer blonden schönheit in der bib... freunde - mir rinnt trotz klimaanlage das wasser von der stirn... :-D:-D

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
ich sag euch eins : geht neht mit ner geladenen pistole ausm Haus... jetzt ist es etwas bedeckter.... aber ich sitz gerade wiedermal direkt gegenüber einer blonden schönheit in der bib... freunde - mir rinnt trotz klimaanlage das wasser von der stirn... :-D:-D

artax

So... Ein paar Tage sind seit dem letzten posting vergangen, aber heute ist es wieder ein Zustand ...Zeze mir gegenüber sitzt seit heute morgen ein junges blondes Ding im weissen Oberteil und nem sanften wolljäckchen um die Schultern . Hier ist es immer etwas frisch und wenn man gerade nichts böses denkt ragen einem zwei durch Kaltluft auferstandene knospen entgegen das es die wahre Freude ist. Der um die Knospen liegende beidseitige fleischgewordene Männertraum liegt wie erwähnt unter einer weißen Bluse in Kombination mit einem massiven BH um Gottes Geschenk stilgerecht zu stützen. Wenn sie sich nach vorne beugt um zu schreiben liegen beide Melonen auf dem Tisch. Das wäre nicht sonderlich schlimm, aber sie scheint letzte Nacht wenig geschlafen zu haben und streckt sich alle paar Minuten. Es macht man was mit ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Ein paar Tage sind seit dem letzten posting vergangen, aber heute ist es wieder ein Zustand ...Zeze mir gegenüber sitzt seit heute morgen ein junges blondes Ding im weissen Oberteil und nem sanften wolljäckchen um die Schultern . Hier ist es immer etwas frisch und wenn man gerade nichts böses denkt ragen einem zwei durch Kaltluft auferstandene knospen entgegen das es die wahre Freude ist. Der um die Knospen liegende beidseitige fleischgewordene Männertraum liegt wie erwähnt unter einer weißen Bluse in Kombination mit einem massiven BH um Gottes Geschenk stilgerecht zu stützen. Wenn sie sich nach vorne beugt um zu schreiben liegen beide Melonen auf dem Tisch. Das wäre nicht sonderlich schlimm, aber sie scheint letzte Nacht wenig geschlafen zu haben und streckt sich alle paar Minuten. Es macht man was mit ......

Hach das kenn ich, jeden Morgen um halb sechs wenn ich die Morgen-und Abendkost ausgebe und die Prachtbolzen immer halbnackt vor mir stehen mit mit unendlich definierten Muskeln und das nicht nur obenherum...es macht man was mit....soifz.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information