Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und zwar interessieren mich Klang (nicht Lautstärke! Da höchstens wie schnell er laut wird...) und Leistungsentfaltung (geht er merklich in Resonanz? Breitbandig?), und das ganze am Besten in Relation zur Polini/Leo-Banane. Außerdem ob er WIRKLICH mit nem 90/90er passt. Tat der Sito Plus nämlich nicht ohne weiteres. :-D

Kann ja nicht NUR Hardcoretuner geben hier. :-D

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts doch nicht... Fast 50 Leute das Topic gelesen und keiner weiß was?!

*UP!*

Bearbeitet von jannek
Geschrieben

hallo,

hab den lange auf 136iger gefahren sehr harmonische leistungentfalltung bei sehr gutem klang, hat sehr gut harmonier mit dem Malossi der 4te ging wie butter ein traum.

Jetzt fahre ich dem auf DR und ist auch super. schönes preis-leistungverhältnis!

Gruß Jan

Geschrieben
SecSys: (nur PK)

big114.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Genau der.

Sieht für mich nämlich danach aus als wenn der vom Profil ziemlich genau dasselbe ist wie die Banane, nur eben mit nem brauchbare(re)n Dämpfer.

Davon abgesehen ist er nen 10er billiger als der Polini links.

Gruß, jan

Geschrieben

Kann dir zum Auspuff nur sagen, dass der Endtopf, der auf der Seite heraus schaut nur sehr schwer bis garnicht reinigbar ist und er nich lange schön ist .... hab ihn auf dem original setup drauf kann also nix zum Topic wirklich sagen aber schön schaut der nue n Monat aus ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir schon klar daß der vermutlich genauso schnell verrottet wie ne Polini-Schnecke, das ist mir bei dem Preis aber egal. Gibts halt alle 2 Jahre nen neuen.

Warum ist der Dämpfer schwer zu reinigen? Meinst du neu stopfen oder nur äußerlich?

Immerhin hat er ja ne genietete Endkappe...

Im übrigen ists auch mit Originalsetup interessant, soferns 125er ist.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Geschrieben (bearbeitet)

achso ganz vergessen,

der hat bei mir sogar mit 100/80 reifen gepasst.

gruß Jan

edition: sollte also mit 90/90 auch kein problem sein

Bearbeitet von 50SR