Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

so was asoziales...

dse4683

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aaaaalter, Hiiiiiilfeeeee!!!! Kein Wunder, daß es mit Deutschland bergab geht. Ich sag nur Pisa-Studie...

(Das sollte jetzt nicht "rechts" rüberkommen, sondern betrifft nur das Bildungsniveau der heutigen Jugend. Wie sollen die Primaten denn später für meine Rente aufkommen können?)

Wer will unter meinem Reifen kleben !!!!

Zip Roller an die Macht!!!!!!!!

Mit 150 KM/h noch ein wieli, alle Minereli Fahrer lutscht

mein schwanz!!!!!Mit 205km/h lösen sich meine schrauben und mit 210km/h fliegt mir die verkleidung um die Ohren und mit 220 flieg`m in die Türkey in 1.1/2 Stunden von Frankfurt nach Alania!!!

- Die Zip Gangster 1.6.2002

Haha...-sind die bescheuert! wieli !

bestätigt nur meine these!!: plastik macht dumm!!!

is ja klar, dass die so verblöden ich würd auch stumpfsinnig werden, wenn ich auf roller absolut nichts zu tun hätte!!!!!

Hmmm, da haste wohl nich ganz unrecht...

Aber meinste es könnte nicht auch umgekehrt zutreffen:

Dumme fahren plastik??  :D

Hui, schon ganz schön bitter das Ganze!

Hatte vorhin so nen Plastikbomber vor mit. Kleines 50er Schild, riesiger Hinterreifen, mit nem Affenzahn unterwegs. Der hat tatsächlich in engen unübersichtlichen Kurven, innerorts, beide Seiten der Straße großzügig genutzt. Also nach dem Motto: Ach was, ich kann zwar nicht sehen ob was kommt, aber vor der Kurve geh ich mal schön links rüber (bis an den Rand!), dann kann ich die kurve schneller nehmen.

Wollte mir das ganze noch ein wenig ansehen und bin drangeblieben, aber mit dem Hobel und seinem raumgreifenden jugendlich forschen Fahrstil wollte ich dann nicht mithalten. Ich werd bald 30 und häng zu sehr an meinem Leben. Der Kollege ist tatsächlich in Tempo 30 Zonen 70 gefahren und war natürlich nur mit Jeans und T-Shirt bekleidet! Wenn der sich mal langlegt (und das kann nicht lange dauern!) ist das Geheule aber groß!

Im Großen und Ganzen ein beindruckender Auftritt.

:D  ;)  :grins:

Hier erleben wir, meinen sehr geehrten Damen und Herren den gesellschaftlichen Bodensatz.

So, genug der Worte, wir besitzen wenigstens etwas was Stil und Kultur und sind nicht so arm des Geistes um uns nicht an deren Unvermögen zu ergötzen.

Mein persönlicher Favorit ist diese unbeschreiblich arme Kreatur:

Jetzt will ich aber mal ebs sage, ihr muschis! Mein Roller mit Lachgaseinspritzung bringt es ohne Mühe auf 320 Eier, laut Prüfstand. In der Praxis hat es mir bei 200 beide Reofen veerissen, da guggena ihr pseudo rolle tuner. Da isch ja meine Omma schneller als eure pimmelrollers und mein Speeddreirad sowieso. bullenversägen ist mein hobby. schon 20 stück!!! außerdem hab ich schonporsche und ferrari gefickt, ihr WIXAAAAAAAAAAAAAA! Was soll den der Erox bitte für en Affe roller sein? Geh doch heim du alte scheisse. Wenn mei Opa erstmal sein Rennmopedl aus em Schuppe holt, dann hauts euch die haare vom sack!

... und da habe ich noch nichtmal alles gelesen! Mann sind das alles unterentwickelte Vollasoziale...

Stellt euch vor hier würde es so abgehen  ???  :-D  :(   :D

MfG Manuel

Ist doch nur normal so :)

Die Jungs,schreiben genauso beschissenes Zeugs,wie sie sich im Stvk. verhalten :D  :D

Habe nun schon etlich wahre Geschichten gehört,wie sie sich gegenseitig Ausrotten(zu klump fahren).UNd das ist gut so :-D

Wir brauchen die doch garnicht von der Strasse zu schubsen,das besorgen die sich doch selber :D

Aber es scheint nicht nur am Plastik zu liegen:

"Makker du hast keine ahnung

Ich mach euch mit meiner pk sowieso platt 133ccm malossi 21er vergaser langes getriebe das ding ist schneller als jede plastikschüssel und vorallem KULTIGER ich fucker ihr habt keine ahnung !!!

bevor ihr eure gurken anegestartet habt bin ich schon auch 130 kmh und das im dritten gang von 4 alles klar ? ihr habt alle keine ahnung und das ist schaade für euch weil diese keilriemen scheiße der letzte mist ist und nich ausm arsch kommt im gegensatz zu meine schönen pk mit px motor !! und ich muss auch nich 14000 RPM machen wenn ich 150 fahren will ich schalte in den 4 gang und dann sind das so 7500 RPM und ca 155 kmh und das ist nicht alles !!!

ALSO WER KEINE AHNUNG DER AUCH KEINE GROßE FRESSSE SONST KOMMT ER INNE PRESSE !! klar ??

- Pk 50 Xl GTI 14.10.2001 "

MfG, Holga

Was mit der heutigen Jugend geht ist echt nicht normal. Und es ist in allen Bereichen so, mal ein Bsp.:

Steh mit 2 Freunden am Busbahnhof (wir sind alle drei 16). 2m weg so zwei ca. 17 - jährige. Auf einmal fangen die an Einen von uns mit Papier zu bewerfen. Der Beworfene fragt die ob sie denn noch ganz richtig im Kopf sind. Kommen die 2 "Papierwerfer" auf den zu und drohen ihm Schläge an. Naja, wir anderen Zwei sehen das (ich 1,80m und 75 Kilo, der andere 1,80m und 90 Kilo, beide entsprechende Statur :D ), gehen einen Schritt dahin, auf einmal sagt einer von den "Bösen": "Ach, war doch nur Spaß!" Dann haben sich die verpisst.

Das ist nur eins von vielen Beispielen. Es kommt mir manchmal so vor, als hätten die von zu Hause nicht die nötigen "Werte" mitbekommen. Es sind zwar nicht alle so, aber viele, siehe den Link von dse4683.

So, für heute genug den "Moralischen" gespielt.

so long,

Tim

Ey ihr Pisser Euch zieh ich ab mit meinem 50erDR  :D  :-D  :D

Na dass die Jugend immer agressiver wird glaub ich nicht, das war schon vor zehn Jahren so und wird sich bestimmt kaum ändern. Nur die Verbalagression ist gewachsen. Früher gab es immer nur die Frage "was kukst Du" - seit das ne Fernsesendung ist weichen die Jungs wohl auf Papierkügelchen aus. ERinnert mich an die doofen "Detlev"Witze - mit den Wattebällchen heitertei

Well ich hab's immer so gehalten: Entweder nicht beachten oder Eisen aus der Hose holen. Die Zeiten sind allerdings vorbei, wenn die Jungs sich unbedingt schlagen wollen nehm ich's gelassen und frag eher ob ihr Vater weis was sie tun als dass ich mich auf was einlasse.

Bewährung rules

ab jetzt weiss ich das ich doch ein verdammt intelligenter, gebildeter mensch bin.

danke an die....nee ich sag's nicht... ;)

gruss und herzlichen dank für meine selbsterkenntnis! :grins:

ps: umso besser das die jugend nichts zwischen den ohren hat, so kann ich mir mitm studieren wenigstens zeit lassen, ohne angst haben zu müssen, dass irgendwelche jüngeren intelligenzbestien meinen zukünftigen arbeitsplatz streitig machen! :D  :D  :D

brothohl sach ich nur.... :-D

@tribalisierter: Sei Dir da mal nicht so sicher ... auch wenn es jetzt heißt "Bildung bremst" gibt es sie doch noch, die jungen aufstrebenden Intelligenzbestien. OK ich muss zugeben die sind meist aus Indien oder Polen aber es gibt sie ... es muss sie geben ... lasset die Hoffnung nicht fahren :haeh:

Beim dem Geschwafel dort muss ich an die Spacks denken, die in Schwabach mit ihren original Plastikdrecksrollern auf dem Prüfstand waren um ihre 3PS zu testen....und an den einen Plastikfreak, der erst einmal "original" Prüfstand gefahren ist und nachher mit der Vorderbremse den "Drosselcode" rausgemacht hat und dann irgendwas mit 19PS oder so hatte...naja, regen wir uns nicht drüber auf, es bringt eh nix...

Gruß Robin  :-D

einfach unglaublich.... :D

das hier ist noch der beste Eintrag:

"fick dich!

ich du hurensohn!

- anonym 6.6.2002"

oder:

"DU Hurensohn

Ich ficke dafür deine Papa"

Ich krieg keine Luft mehr.... das kann doch nicht ernst gemeint sein

:D :(

Also ich würd da nicht einmal antworten, denn bei der Falschschreibung können die unsere Rechtschreibung ja nicht einmal mehr lesen...

Das sind alles unsichere, grüne Kinder, die grad ihre Pubertät durchleben. Naja, hoffentlich tut's ihnen nimmer lang weh...  :D