Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

so was asoziales...

dse4683

Empfohlene Beiträge

Wer bezahlt unsere Rente?

Naja - wenigstens werden die Jungs es nicht schaffen den Führerscheinantrag auszufüllen.

Und wenn doch: "Biegen Sie bitte bei der nächsten Möglichkeit rechts ab..." ;

"Aler ICH mach die biege wän ich will un wen du wassusagenhas gibbas auf

auge unjd dan f... ich dain Gayhirn"

So - oder so ähnlich rückt dann die Fahrerlaubnis für vollwertige Fahrzeuge in weite Ferne.

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn doch: "Biegen Sie bitte bei der nächsten Möglichkeit rechts ab..." ;

"Aler ICH mach die biege wän ich will un wen du wassusagenhas gibbas auf

auge unjd dan f... ich dain Gayhirn"

Nene, bei solchen Jungs kommen dann Sprüche wie:

"Konkret bieg isch nach reschtz Herr Fahrprüfer, mach isch Blinker und schau nach Fahradweg. *dasganzeinvonMuttigebügeltemHemdmitordendlichGelimHaarfrischrasiertundverrySchw

egersohnlike*

Herr Fahrprüfer isch fahr weiter bis sie wider sagen was isch dun soll."

Erst danach gehn Sprüche wie:

"Ey alder isch hab dem Fürerschenwixa in die Augen geschaud und dem gesagt dass der kein Scheiser mit mir macht. Kongred hat der dem Maul gehalden bis isch den Schein hatte."

Ohne Witz, in meiner 10. Paralelklasse war ein Typ der sich schon zwei Jahre nach der Realschule nicht mehr auf andere Weise artikulieren konnte. Zuvor sprach der Mensch verständliche Umgangssprache wie alle hier.

Ich habe genug gesehen und gehört:

Ich schnapp mir meinen Strick und pack ihn in meinen Beinschildbriefkasten und jeder der mich so asselig nervt wird am nächsten Baum aufgebaumelt....

Macht kaputt was euch kaputt macht!

ALTER !! Ist das geil ich hab noch nie so gelacht... :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  Diese Volltrottel sind das lustigste was ich seid langem im Internet gesehen hab, gebt den bitte ne Fernsehsendung wo se sich dann zerfleischen welche Tupperdose besser saugt. Zum Totlachen *lol*

man möge mehr von den netten menschen hervorholen

.....mei ich habe schon lange nicht mehr so gleacht!

Gut war das ich erst hier in aller ruhe gelsen und gelacht habe.... dann kam der moment wo in einem neuen browserfenster die seite (link von page1) geladen war un ich rüberklickte......

bei dem komentar habe ich mich dann endgültig beim lachen verschluckt und auf den boden gesetzt.....aber lest nur selbst:

Hahah noch nie so gelacht

Haha..*ROFL*

Ich hab mich noch nie so gut amüsiert. Ich wusste ja dass ihr Staubsaugerfahrer Trottel seid, aber dass ihr wirklich sowas von dumm seid hätte ich ja nie gedacht. Plastik als Penisersatz gibts also nicht nur beim Urologen!! *lol* Macht bitte weiter ihr seid die beste Unterhaltung mit euren Disses und dem Beef, ihr HONKS !!

- Dicker 11.6.2002

wer war das??? na es kann doch nur einer aus dieser runde sein!! aber der spruch ist OBERMEGAAAAAAAAAAAAA!

gretz

ani   :-D

Trauriges Zeugnis der harten Wahrheit der Pisa Studie!

Wenn sie schon so masslos mit ihren Kilometerangaben übertreiben, dann sollten sie doch wenigstens kappiert haben, dass es "km/h" und nicht "k/mh" heisst!!! ???  ???

Ich sag bloß WANNABE

hast du schon mal ne tachoanzeige von 15k/mh gesehen???? der sieht kacke aus (respekt das du dich des getraut hasch, aber ich hätte blau, schwarz,rot oder en geiles grün genommen!!!) wenn der wenigstens mal farblich zusammenpassen würde, dann wär das ja noch 19% akzeptabel, aber so.......................naja wenn er dir gefällt dann noch viel spaß mit deinen schlappen 12k/mh...

- anonym 28.11.2001

...ob die jemals was von "Squish", "variabler Frühzündung" und "Time Area" gehört haben?!?   :-D

Mich ärgert es nur so ein pubertäres Kilometergelaber zu hören, so unrealistisch wie nur geht, wenn man weiss, wie schwer es ist noch ein paar kW aus der Kiste zu holen...

Diese Stecktuner diese!!! :grr:   :grr:

Volker

...noch so einer:

deine mutter

mein fire fox f15 leckzt eure mütter ab er fährt 750 kh`m und ich lecke meine freundinn am schlitz ihr könnt alle an mein auspuff lecken

- gangster 6.5.2002

...ich begreife das alles nicht so richtig!   :haeh:

/ Volker

...noch so einer:

deine mutter

mein fire fox f15 leckzt eure mütter ab er fährt 750 kh`m und ich lecke meine freundinn am schlitz ihr könnt alle an mein auspuff lecken

- gangster 6.5.2002

...ich begreife das alles nicht so richtig!   :haeh:

/ Volker

:D  er meint er muss 750 Km fahren um Sex zu haben  :D

danach muss er wohl immer den Auspuff reinigen

Beim rennen Schlägt mich nimant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ey ihr penner mein roller vehrt 146kmh ich habe ein hebo auspuf unstimme dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- MBK Racer 15.5.2002

Ich schmeiss mich weg. VEHRT. Immerhin hat er das "H" noch erinnert...

Renne oder was ?

Könntest glatt in unser Team kommen, wenn er etwas SCHNELLER laufen würde! ACHWAS Choke ziehen biete!Kombliement?

- Scooter Racing Team LU 28.8.2001

klar, mal wieder die rechtschreibung, aber missachten wir das mal. eher auffällig an diesem eintrag ist: choke ziehen bitte. ich glaub der hat das etwas falsch verstanden was ein choke ist. junge! der macht nich schneller, ne ne !

:D

zum glück sind meine schulzeiten vorbei und ich hab meinen wortschatz mit dem man mich hier versteht  ;)  

ich finde es nicht nur amüsant sondern auch erschreckend das bei den jungs nicht nur scheiße im hirn ist ("alter ich fick deine mutter") sondern auch unkenntniss (k/mh; kh`m) und mangelnde rechtschreibung (zuviele beispiele :D )vorhanden sind.

ist nur die frage ob denen überhaupt noch zu helfen ist?

Si si, denen ist zu helfen. Wir machen einfach ein gsf-Treffen und schulen jeden Burschen einzeln. Für jedes unverständliche Wort ein Bier, für jedes Schimpfwort eine Ohrfeige und für jedes Dummgeschwätz eine kleine Stunde Techniklehre.  :D