Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

so was asoziales...

dse4683

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das hier spricht auch nicht gerade für uns von der Blechfraktion:

Makker du hast keine ahnung

Ich mach euch mit meiner pk sowieso platt 133ccm malossi 21er vergaser langes getriebe das ding ist schneller als jede plastikschüssel und vorallem KULTIGER ich fucker ihr habt keine ahnung !!!

bevor ihr eure gurken anegestartet habt bin ich schon auch 130 kmh und das im dritten gang von 4 alles klar ? ihr habt alle keine ahnung und das ist schaade für euch weil diese keilriemen scheiße der letzte mist ist und nich ausm arsch kommt im gegensatz zu meine schönen pk mit px motor !! und ich muss auch nich 14000 RPM machen wenn ich 150 fahren will ich schalte in den 4 gang und dann sind das so 7500 RPM und ca 155 kmh und das ist nicht alles !!!

ALSO WER KEINE AHNUNG DER AUCH KEINE GROßE FRESSSE SONST KOMMT ER INNE PRESSE !! klar ??

- Pk 50 Xl GTI 14.10.2001

Ach, ich glaube, das hatten wir schon hier mal im Forum, oder?

moinsen,

ich kenn die ganze scheiße schon.. aus meinem "ehemaligen" Freundeskreis sind die Assis auch nur 125er und Plaste Roller gefahrn.. die ham mich immer versucht fertig zu machen mit meiner PX weil ich das teil so geil fand (immer noch

nadüüürlich) :D Aber wenn´s ma um schrauberein oder so ging hatten die von tuten und blasen auch keine ahnung..

Alles Dummschwätzerei und Selbstüberhebung.

Ich habs den dummen spasten dann aber ma gezeigt wat aus sonem Motor alles rauszuholen is, und nachdem ich die verblasen hatte ham die natürlich immer noch soviel scheiße abgelassen..

Ich glaub die meisten, die da soviel scheiße reingeschrieben haben, das sind die aussem 125 Forum.. da sind auch nur vollidioten unterwegs. ( www.125cc.de ).

Hier auch noch nen Auszug der nur Kopfschütteln hervoruft:

"scheiss roller

ey ihr deeepen wenn ihr mal auf einer 125 rs gesessen hätet würdet ihr nicht so eine scheisse labern ihr basdarte kommt mal nach lohnde da ist die aprilia hochburg wenn sich da nur ein roller rein traut wird er gleich versägt hahahahah alle roller sind der letzte dreck alles basdarte es gibt keinen schwulen hocker der unsere könige der strasse abhängt wir sind die könige soll mal so gurke ankommen die lache ich im 3 gang schon aus und noch etwas die seite solte man versenken weil sie nur für schwulenhocker also für hurensöhne ist hhaahaahaahaihr trottels scheis roller man

- rs 125racing  5.11.2001 antworten "

Die werdens nie lehrnen...

mich persönlich hat das aber auch machnma ganz schön heftig fertig gemacht.. vorallem als ich grad mein Führerschein bekommen hatte..

naja machts gut ihr leutz,

Jenz

ihr sollt alles sterben

Hey ihr arschficker

Mein Roller fährt 190 kmh

ich hab leovinci zx auspuff, Hebo Manston, polini racing kupplung, Sportluftfilter, Top performence Variomatik, grünes standlicht, unterbodenleute, anlage im roller 340Watt mit Minidisk,, höhergelegt und Rifelblech!!!!!

Das war alles schweine teuer ihr wichser also Labert nicht so viel!!!! ihr hurensöhne!!!

ohne Worte

Herr im Himmel! Erbarme Dich unser!

---

Eigentlich bin ich ja nicht so fromm - aber wer oder was soll uns denn sonst vor derartigem schützen?

---

Ein Freund erzählte mir von einem Traum:

"Ein UFO landete vor seinen Füßen. Die kleinen grünen Männchen kamen auf ihn zu und fragten, ob es noch mehr von seiner Sorte gäbe. Er antwortete: NEIN - ich bin der einzige. Nehmt mich bitte mit!"

primavera!

:-D

Das mit dem DIESEl ist doch aber mal ´ne gute Idee! :-D

Mein roller is seltsam

hi darein!

kann mir jemand helfen,ab ca 246 km/h fängt mein roller an zu eiern!woran kann das liegen?

- Mein roller is seltsam 23.4.2002 antworten    

hm , ka

Hm,ich glaube das mit dem Eiern liegt daran,dass deine Blinker schief sitzen und den Luftwiderstand vergrößern, das Problem hatte ich auch mal,als ich mit meinem ZIP SP mit 260 sachen über den Nürburgring gebrettert bin.das ding ist so schnell! Hab alles dran umgebaut.Da ist n fetter Viertakt-Dieselmotor aus nem alten russischen Kriegsschiff drin,der burnt so und hat fett 80 PS. Und zusätzlich kann ich den mit umweltfreundlichem Biodiesel aus Raps betanken! da wird sich Mutter Umwelt aber bei mir bedanken ;)

hey, wir bekommen bald wieder was neues zum lachen!!!

Ort und Termin für das Scooter-Weekend 2 stehen fest !!!! 10-11.August 2002, alter Militärflughafen, Sembach / Kaiserslautern ! Nähere Infos www.scooter-weekend.de

gross-web.jpg

Yeah! Da geht was...  ;)

Ich denk mir schon die ganze Zeit dass sich die Jungs ihre Sprüche doch gar nicht leisten können. Die haben lange Haare  :puke:

Nenene ... nur noch Mitleid für die armen Jungs die krampfhaft versuchen härter zu sein als die Skin's zu denen sie sich nicht gesellen dürfen weil die Mama sonst schimpft  :D

hmm...mal im Ernst, ich hätte voll Bock da hin zu fahrn...

kostenloser Prüfstand, Beschleunigungsrennen, lauter Spacken, usw...

Das wär doch was...wie weit isn das von Stuttgart aus weg, oder besser noch von HN aus?

Sollen wir da alle hinfahren? Wär doch saugeil...  :D

also ich wäre dabei, meine Fuffie ist bisdahin wohl auch mal fertig *hoffentlich*, frei hab ich auch,... fahrn wir alle schön zusammen hin, ohne streiten zu wollen,... Prüfstand wird bestimmt witzig!!! *ggg*

"Boah, krass, gug ma ehy, die Blechkiste bringt 25PS am Hinterrad ehy mann isscht ja krass"

freu mich schon auf die geilen sprüche... und vielleicht wird der ein oder andere bekehrt und findet die Blechkisten doch gar nichtmehr so scheiße... und die ham sogar ne Szene, wo man zusammen Spass hat und sich nich über andere Gleichgesinnte lustig macht...

:)

Von Karlsruhe nach Kaiserslautern über ne verwinkelte (schööööne) Strecke glaub ca. 150km. Erst über ne Autobahn die aussieht wie ne Landstraße, später im Wald wirds dann richtig eng... Wollte ich eigentlich schon länger mal mitm Roller fahren!

Zu den 150km kommt dann noch die Anfahrt von Stuttgart/Heilbronn. Die B293 (oder 292? ) von Heilbronn nach Karlsruhe hat ja auch ein paar schöne Stellen!

Wird halt lang dauern wegen dem Landstraßenanteil, aber die Strecke müsste ne wunderschöne Tour geben!