Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moment! Stop! Ist das nicht das Achern Weekend? Ansonsten ist das eh klar dass ich da mitgehen werde, aber ihr müsst dann auf mich aufpassen, wenn ich den roten Ausschlag im Gesicht hab und die Geschwülste langsam anfangen zu eitern stehe ich kurz vor nem Amoklauf Alder. Sehr starke Plastikallergie, die durch das Vorhandensein von Prolo-Spacken noch geschürt wird ;)  :D . Aber kostenlos Vergaser einstellen hört sich doch mal gut an! Bloss wenn wir da hingehen müssen wir auch alle bei der Quartermile platt machen und DAS wird nicht leicht bis nicht möglich sein :-D

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ooooh shit stimmt ja. Hmmm.... Das wären von dort aus 135km. Eventuell am Sonntag dann?

Achern ist jedenfalls wichtiger!

Geschrieben

Eine Plastikschüssel weniger

Gestern in Gewitter gekommen (der Weltuntergang müsste so ähnlich aussehen) zweimal fast unter die Räder gekommen. Erst um drei ins Bett - und heute morgen, total verschlafen auf die Vespa: Wieder Gewitter, wieder 300l in 5 Minuten und als ich so richtig nass war und ich dachte: schlimmer wirds nicht...

Da kam ER! Einer von diesen: mein XYZ macht 293 km/h. Ich auf der abknickenden Vorfahrt - ER von links. Naja, Gasgeben hätte wohl nichts mehr gebracht, also zog ich meine kleine PK noch ein wenig rum damit ER auch schön seitlich einschlägt...

Hat das einen Lärm gemacht!   :grr:  Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte sah ich mich um - und da lag sie - in tausend (naja viele) Teilen - die Plastikschüssel  :D

Nach dem das Geheule nun endlich nachließ und ich das Kind beruhigte konnte ich mich bis zum Eintreffen der Grünen um mein Schätzchen kümmern:

Da sieht man dann halt doch den Unterschied (Plastik auf Blech   :grins: ) Naja der Lenker steht was krumm und das Vorderrad läuft nicht mehr richtig rund. Aber im Gegensatz zur (was war das eigentlich - außer hässlich) XYZ stand meine Vespa noch prima da!  

So fängt doch ein Tag richtig toll an! :puke:

primavera!  

Geschrieben

@Dokma

Kleinere Blessuren - das Übliche eben   :-(

Hatte noch mal Glück, dass es so naß war...

Dem netten Herrn in Grün gestand er (wahrscheinlich unfreiwillig), dass er viiieeel zu schnell war...   :-D

Und Pappi (der dann auch noch kam) fuhr einen dicken BMW  :D

Na ja - habe sie jetzt zum Händler gebracht, und hoffe sie bis zum Wochenende zurück zu haben (Träum, Spinn,   :grr: )

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Glaubt ihr wirklich das gibt es hier im Forum nicht????? :-D

Sorry, wollte Euch nicht die illusionen rauben........... :-( Schaut selbst -> Link

- schmied

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
findet ihr nicht auch das sowas absolute scheiße is wie die sich da benehmen...gut dass das hier nich so is..

@dse: das ist HIER nicht so, weil man unsere mühlen nicht unter 16 fahren darf!!! :-D

die laberbacken in deinem link sind doch niemals älter als 15 und allesamt von der sonderschule!

Geschrieben

Hab mir grad mal einige Links durchgelesen. Das ist nicht mehr lustig, eher traurig, die sollten später mal meine Rente bezahlen, da sehe ich aber schwarz. Das allerschlimmste ist ja, daß die sich irgendwann auch noch vermehren.

Tobi

Geschrieben
Das allerschlimmste ist ja, daß die sich irgendwann auch noch vermehren.

Da brauchst Du keine Angst zu haben:

Plaste fahren macht impotent!

Geschrieben

du arschloch dein roller ist schrot mein Fire Fox hatt bei einer geschwindikeit von echten 120Kmh , 19000umtrehungen bei 25ps,90 ccm spezialanvertigung. Ha , Ha du Luser!!!!

Meine Fresse. Ich schmeiss mich weg.

Da is wohl für immer Hopfen und Malz verloren.

Geschrieben

Über solche Leute sollt man sich eigentlich gar keine Gedanken machen... die kommen vermutlich nie über ihr krass korreggte style und Art hinaus... :plemplem:

einfach so lange wie möglich meiden!

Geschrieben

Ach ja, und das mit der Rente:

1. Gibts die eh nicht für uns

2. Ist das wohl eher die Abteilung, die wir mit unseren Abgaben finanzieren

3. Gibts ja auch noch normale Menschen in dieser Altersstufe (hoffe ich jedenfalls)

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

War grad mal beim "Wettbewerb"; mußte ich jetzt mal loswerden ... ich reg mich auf! Das gibt's doch nicht - kann's nicht geben! Sagt mir, daß das alles Fake ist ..

Zitat Anfang:

Tach Post,

fahre nen TPH 50...

folgendes Problem:

mein Blinker geht nicht mehr und ich kann nur noch mit Fernlich fahren was ja auf dauer auch net so toll ist....

meine frage ist nun ob blinker und scheinwerfer bzw. die komplette lichtanlage irgendwie über eine Steuerbox oder über ein Relais laufen.. ? Dann würd ich dieses teil ggf. wechseln....

Besten Dank vorab...

nurmalerwiese laufen lichter egal was über batterie schaue doch erstmal nach ob die birnen noch gans sind die blinger laufen glaube ich über ein relai wiel sonnst würde der händtler ja nicht sagen dein blinkerrelai ist kabutt(das sagte er zum kunden)

Blinker sind über ein relai geschaltet und bei dem scheinwerfer einfach neue birne rein

Was nicht passt wird passent gemacht.

Laud Pipes, Save Lives

die blinker funktionieren jetzt wieder...

der scheinwerfer aber immer noch nicht (trotz dritter nagelneuen birne) kann das vielleicht am lichtschalter irgendwie liegen

also an der batterie gann es ja wol nicht liegen ???????? wenn du alles aus brobiert hast dan würde ich die schalder überbrüfen bau sie aus nimm ein mesgerät und stelle es auf pipton halte die kabel dran eins auf der eine seite und das andere auf er anderen seite (kabel an das metal)und wenn es pipt dan sinnd sie gans...

Zitat Ende

Sind die wirklich so hohl? Das Rote hat jemand mit über 1.000 Postings geschrieben. Und ich seh' grad: 30 Jahre, Lackiererin ... das entschuldigt; das müssen die Lösungsmittel sein.

*AUA*

Bearbeitet von t4.