Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

so was asoziales...

dse4683

Empfohlene Beiträge

ich habe es gewusst...

gut...bisher habe ich gedacht, daß leute die plastikroller fahren, nur teilweise einen schaden haben. leider nimmt diese zahl stetig zu. ebenso bin ich darüber verblüfft, wie viele analphabeten es doch in deutschland gibt. auch die anzahl derer, die unter starken minderwertigkeitskomplexen leiden und kommunikationsschwierigkeiten haben ist keinenfalls unbeachtet zu lassen.

tiefes mitleid und anteilnahme empfinde ich für diese kranken seelen, die wie hier im forum deutlich wird, dringen hilfe brauchen, um sie zu vollwertigen mitgliedern in dieser gesellschaft zu machen. euch kann geholfen werden....

geht zur schule....

lernt deutsch...

lernt toleranz...

erlernt einen beruf...

verdient euer eigenes geld...

...lasst euch von euren eltern nicht immer alles in den arsch stecken....

kurzum...gebt eurem leben einen sinn...

an alle anderen...sie konnen nichts dafür...

Dr. Pac

- Dr. Pac dipl. Phsy. 7.9.2003

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Stiftung Chili-Test:

Folgende Beobachtungen:

Der Blechroller-Freak

Diese Spezies schraubt bevorzugt an alten, eigentlich nicht mehr zeitgemässen, Maschinen, italienischen Designs, herum. Naturgemäß ergeben sich daraus einige Probleme, wie überholtes (böse Zungen behaupten teilweise komplett unsinniges) Motordesign, Fertigungstoleranzen wie in der Steinzeit etc. Um das Maximum, besser auch nur etwas mehr an Leistung aus der Kiste zu kitzeln ist meist ein umfangreiches Studium einschlägiger Fachliteratur und bekannter Knowledge-Bases (z.B. GSF) ein muss. Einfaches Plug`n`play bringt entweder nicht viel oder eher nur Ärger. Ohne umfangreiche Umbauarbeiten und dem dafür notwendigen Fachwissen, bringt Tuning meist nix.

Der Plaste-Fahrer

Baut zwei Drosseln aus seinem Mofa aus und kommt auf 90km/h.

Schlussfolgerung

Um einen Plasteroller etwas schneller zu machen genügt ein sehr eingeschränktes Wissen. Es reicht wenn man die Drosseln lokalisieren und unschädlich machen kann. Im Gegensatz zum guten alten Blech, stimuliert Plastikspielzeug also nicht die intellektuellen Fähigkeiten des Bastlers. Stur nach Anleitung, ohne eigene Kreativität, werden die vorgegebenen Baubeispiele nachvollzogen.

Das Spielzeug ist somit also nicht als pädagogisch wertvoll einzustufen, da es keinerlei Anreize zur Weiterentwicklung der Kleinen gibt. Im Sinne einer zügigen und umfassenden Entwicklung ihres Kindes empfehlen wir die Anschaffung eines Blechrollers und tunen desselben.

________

Den hier habe ich gerade noch gefunden:

hi schwulies ich bins ertan und mein zwillingsbruder ersan. mein Speedfight 2 hab ich auf 80 takter aufgemotzt er bringt etwa 95ps wie ein golf 2 er läüft um die 290km/h da kann keiner von euch mit halten ihr deppen dazu hab ich noch ein fetten heckspoiler dran also motzt eure rollers auch so auf wie ich also bye bye bye ihr schwulen säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

80 Takter? Sowas will ich auch! :-D

Chili

Bearbeitet von chili_666

Habe neulich mit einen 16 Jährigen geredet. Er gat eine Peugeot und ist mächtig stolz drauf. Da er Mitgleid meiner Familie ist :-( , versuche ich seit lange den Junge auf die richtige bahn zu bringen (versuche ihn an gute Musik zugewöhnen stellten sich bislang aber als sehr schwierig dar. O-Ton zu Oi: Was für ein Krach!, Zu Ska: Kirmesmusik! Naja ich arbeite dran.)

Jetzt erzählte er neulich er könne mit ein paar extra Stunden bei der Fahrschule seinen Führerschein auf 125ccm aufstocken,um wenn sein Plaste Roller mal kaputt ist mit Papas PX 80 zufahren.

Natrürlich verspürte ich sofort Hoffnung, und sagt ihm ich würde ihn dann auch auf nen ordentlichen Run mitnehmen. da sagt der Rotzlöffel doch zu mir das er gar nicht mitwolle auf "unsere blöden Treffen mit 250 Leuten". Auf ihren Treffen sind 1000 und mehr Leuts und bessere Stimmung.....

Da war ich ersteinmal platt.

War mal einer von euch versehentlich :-D auf so ein Treffen? Sind die echt sooo groß?

Ich denke ich muss mich noch mehr um den kleinen Kümmern! Zumindest habe ich hoffnung, da er nicht so beschränkt ist wie die Leuts in dem Plaste froum.

LG Pinto