Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Fuffi zu angemessenem Preis


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Nicht für mich, sondern für einem Kumpel seine Perle.

Hab heute zusammen mit ihm einen V50 Schrotthaufen mit zentimeterdick Spachtel angeschaut, die "Toplackierung in british-racing-green" hätte eine Familienpackung Taschentücher brauchen können, soviele Nasen waren da drin. Naja, der Haufen hatte dann noch 3-Gang Motor mit 102 er DR und 2,86 Primär und 19er Vergaser. Das ganze zum Schnäppchenpreis von FP 600 Euro.

So, jetzt wisst ihr, was ich nicht brauchen kann.

Eine PK 50 S oder PK 50 XL wäre gut, zur Not auch eine XL 2 (ist ja für ein Mädchen). Bitte keine PK Automatik.

Kann auch (leicht) getunt sein und etwas Arbeit brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wenn du noch suchst ich hab 2 reparaturbedürftige stehen bei ebay drin aber nur eine lohnt sich zu machen die andere hat eh keine papiere also 300 euro für beide fahrbar is keine die züge und kuplungseinstellungen aber den motor und die kupplungen austauschen dann läuft eine hat kleine optische mängel aber mit denen kann man leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information