Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der ist schwul, weiss es aber noch nicht.

Gerade die Alte gesehen, nicht schlecht für so einen Loser.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

ALDERS ... ISCH KANN NIMMIIIIII _LOL1.gif_LOL1.gif_LOL1.gif:-D:-D:-D

wie geil is das denn???? abe rich hab direkt ne "ähnliche" geschichte zu erzählen ;-) ... während meiner berufsausbildung war im lehrjahr unter mir ein kerl, der irgendwie ne ganz gute videosammlung hatte ... und der hat halt immerwieder filme ausgeliehen an irgendwelche kollegen ... und auf einer kassette war er dann nach dem film selber noch beim wichsen drauf und hat schwer in irgendwelche damenunterwäsche reingeottert! ;-);-);-) das war auch ziemlich lustig! ;-) irgendwo müsste ich glaub ich sogar noch meine "sicherungskopie" des ganzen haben! ;-)

Geschrieben
.... irgendwo müsste ich glaub ich sogar noch meine "sicherungskopie" des ganzen haben! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Online stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

der typ geht gar nicht da mußte ich vorspulen

trotzdem noch ein tip: geh ins fitnessstudio, du ekeliges schwein!

und sind das nicht 2 verschiedene mädels??

Geschrieben
Online stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn mir mal arg langweilig is und ich lust hab kuck ich mal ob ichs find und digitalisiers ma ... die arme sau! ;-) .... der typ hat sich mittlerweile übrigens umgebracht! :-D (nich deswegen ... denk ich ;-) ) aber irgendwie hatte der wohl generell nich alle würste aufm grill!? :-D

Geschrieben

@ HDK

wenn mir mal arg langweilig is und ich lust hab kuck ich mal ob ichs find und digitalisiers ma ... die arme sau! biggrin.gif .... der typ hat sich mittlerweile übrigens umgebracht! confused.gif (nich deswegen ... denk ich wink.gif ) aber irgendwie hatte der wohl generell nich alle würste aufm grill!? lookaround.gif

Entschuldigung , aber wenn du vor hast die Onanieversuche eines Suizidlers online zu stellen , sollte man mal fragen , wer sie nicht alle auf dem Grill hat.....

Vielleicht solltet ihr mal das Wankerboys - topic lesen , da wird zwar kess aber respektvoll mit den Menschen umgegangen !

Geschrieben

@ Skaxxx

Aha, ein neuer selbsternannter Moralapostel im GSF. Im Eurovespa-Topic hat der Herr Pfarrer auch schon zur Raison gerufen.

Wenn du mich und meine Vita kennen würdest , wüßtest du das ich weit von dem entfernt bin , was man einen Moralapostel nennt ! :-D:-D

Aber vielleicht habe ich auf Grund meines weiteren Gesichtsfeldes ( Ich beschäftige mich ehrenamtlich in diversen Selbsthilfegruppen...) ein anderes Verhältnis zu Menschen !

Während ich den ersten link ja noch beschmunzelnswert finde ( Wobei ich den Bezug zur Homosexualität immer noch nicht sehe...) , ist es doch noch nicht mal als abartig zu bezeichnen , die Wixxvideos eines Toten zu digitalisieren , oder sollte ich inzwischen wirklich alt und spießig sein ? :grins:

ich hoffe ich habe mich im Eusovespatopic nicht im Ton vergriffen !

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du mich und meine Vita kennen würdest , wüßtest du das ich weit von dem entfernt bin , was man einen Moralapostel nennt

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, die kenne ich nicht, und habe daher Dein Post als moralapostolisch gedeutet, wobei das natürlich in keinster Weise diffamierend sein soll. Irgend jemand muss sich ja um das Niveau kümmern, selbst hier im Flame & Sinnfrei :-D

Aber vielleicht habe ich auf Grund meines weiteren Gesichtsfeldes ... ein anderes Verhältnis zu Menschen !

<{POST_SNAPBACK}>

Kann sein, bezweifle ich aber. Wer dumm genug ist, sich selber beim Wichsen aufzunehmen, und die Dummheit noch dadurch steigert, dass er das Material, wissentlich oder aus Versehen, in Umlauf bringt, der muss halt mit den Konsequenzen leben. Wenn er schon tot ist, dann hat er ja diesbezüglich wohl eher Glück gehabt ...

ich hoffe ich habe mich im Eusovespatopic nicht im Ton vergriffen !

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht im Ton vergriffen, aber vielleicht etwas kleinlich reagiert ...

Spot und Lästerei muss einfach sein, und ist auch erlaubt, wenn man sich nicht jedes zweite Wochenende zusammen mit anderen Blechrollerfahrern gnadenlos die Kante gibt.

In diesaem Sinne :-D (mit Apfelschorle meinerseits)

Edith bringt ein "f"

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
@ Krusten

Ist das nicht etwas frech geurteilt/angenommen ?

Für mich haben eher Typen eine homosexuelle Tendenz, die anderen Jungs beim Wixxen zugucken :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja! Ist frech geurteilt!

Vom Wixxen hab ich nix gesehen, da habe ich schnell vorgespult......aber erzähl mal, was du gesehen hast.