Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach.

wie ist eigentlich der JL-Righthand auf 210er malossi mit allem schnickschnack ?? was fürne charakteristik, maximale spitzenleistung ? mit PM20 (oldstyle) zu vergleichen ?? drehmoment ??

grüße, M.

Geschrieben

sämtliche graghen aus diesem test habe ich seit ihrer entstehung "inhaliert"... aber wo ist da bitte der JL-Righthand , du schlaumeier ?? dann bräuchte ich ja nicht fragen. getestet wurde der RZ-Right !!

trotzdem danke für deine antwort.

M.

Geschrieben

Also zum JL kann ich dir nichts sagen. FAhre den RZ righthand. Ich denke mal, dass die Anlagen sehr ähnlich in der Leistung sind. Und mein RZ ist der beste Puff, der mir bisher untergekommen ist.

Martin

P.S.: Ob dir das weiter hilft?!?

Geschrieben

Nein, JL rh und RZ rh sind unterschiedlich! Die JL-Anlage ist etwas zierlicher und "runder". Und eigentlich nach allem was ich gehört hab (bin sie nie selber gefahren) ziemlich scheisse. Auf nem Steck-Polini 207er ist sogar ein Zirri-Auspuff besser gegangen!

Geschrieben

Da ist schon mal optisch ein großer Unterschied: der JL-right hat einen viel kleineren Resonanzkörper. Demzufolge ist er wahrscheinlich auf hohe Drehzahlen ausgelegt und wird nur auf Malossis gehen.

Geschrieben

jl right orgelt wie blöde, der körper wär vielleicht für smallframe was... nicht kaufen  ;) bringt aufm Originalzylinder bestimmt 3 PS weniger... :D

Geschrieben

Aber selbst für die Mörderdrehzahlen ist er noch nichtmal gut - wie schon geschrieben, auf nem Polini (!) war sogar der Zirri-Auspuff besser. Und dass der nur Drehzahl macht und sonst nix ist ja bekannt....

Geschrieben

Wie hieß der Typ mit der tollen McLaren Vespa ? Christian irgendwas ? Ich meine jedenfalls den einzigartigen Erbauer dieses Guinnesbuchreifen Titanschaltkreuzes !

Der hat jedenfalls diesen Puff montiert und hat abgeblich über 28 PS am HR (nur mit einem Standard Malossi, 30er DellOrto und Vollwangenwelle) ha ha ha.

Stand in irgendeiner Motoretta...

Geschrieben

Das war doch auch jener, der mit 21Z-Kupplung und kurzem Vierten 145km/h zu erreichen behauptete. Das wären dann glaub ich 12.000 U/min im Vierten Gang    :D

Geschrieben

Doch, war schon'n JL/Kegra - Right....mit kleinem Resonanzkörper und diesem ellenlangen Röhrchen zwischen Dämpfer und Körper (ist das jetzt zweideutig zu verstehen ?)...

Jedenfalls bricht der Mist mit Sicherheit nach tausen km...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information