Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach.

wie ist eigentlich der JL-Righthand auf 210er malossi mit allem schnickschnack ?? was fürne charakteristik, maximale spitzenleistung ? mit PM20 (oldstyle) zu vergleichen ?? drehmoment ??

grüße, M.

Geschrieben

sämtliche graghen aus diesem test habe ich seit ihrer entstehung "inhaliert"... aber wo ist da bitte der JL-Righthand , du schlaumeier ?? dann bräuchte ich ja nicht fragen. getestet wurde der RZ-Right !!

trotzdem danke für deine antwort.

M.

Geschrieben

Also zum JL kann ich dir nichts sagen. FAhre den RZ righthand. Ich denke mal, dass die Anlagen sehr ähnlich in der Leistung sind. Und mein RZ ist der beste Puff, der mir bisher untergekommen ist.

Martin

P.S.: Ob dir das weiter hilft?!?

Geschrieben

Nein, JL rh und RZ rh sind unterschiedlich! Die JL-Anlage ist etwas zierlicher und "runder". Und eigentlich nach allem was ich gehört hab (bin sie nie selber gefahren) ziemlich scheisse. Auf nem Steck-Polini 207er ist sogar ein Zirri-Auspuff besser gegangen!

Geschrieben

Da ist schon mal optisch ein großer Unterschied: der JL-right hat einen viel kleineren Resonanzkörper. Demzufolge ist er wahrscheinlich auf hohe Drehzahlen ausgelegt und wird nur auf Malossis gehen.

Geschrieben

jl right orgelt wie blöde, der körper wär vielleicht für smallframe was... nicht kaufen  ;) bringt aufm Originalzylinder bestimmt 3 PS weniger... :D

Geschrieben

Aber selbst für die Mörderdrehzahlen ist er noch nichtmal gut - wie schon geschrieben, auf nem Polini (!) war sogar der Zirri-Auspuff besser. Und dass der nur Drehzahl macht und sonst nix ist ja bekannt....

Geschrieben

Wie hieß der Typ mit der tollen McLaren Vespa ? Christian irgendwas ? Ich meine jedenfalls den einzigartigen Erbauer dieses Guinnesbuchreifen Titanschaltkreuzes !

Der hat jedenfalls diesen Puff montiert und hat abgeblich über 28 PS am HR (nur mit einem Standard Malossi, 30er DellOrto und Vollwangenwelle) ha ha ha.

Stand in irgendeiner Motoretta...

Geschrieben

Das war doch auch jener, der mit 21Z-Kupplung und kurzem Vierten 145km/h zu erreichen behauptete. Das wären dann glaub ich 12.000 U/min im Vierten Gang    :D

Geschrieben

Doch, war schon'n JL/Kegra - Right....mit kleinem Resonanzkörper und diesem ellenlangen Röhrchen zwischen Dämpfer und Körper (ist das jetzt zweideutig zu verstehen ?)...

Jedenfalls bricht der Mist mit Sicherheit nach tausen km...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn das so weiter geht ist bald die 2. platte angebissen!
    • Man nehme gebackene Austernpilze vom Vortag und mariniere sie in BBQ-Sauce, Chili und Srirachasauce und gebe sie nochmals in die Heißluftfritteuse - et voilà: herrliche pseudo Wings. Ich habe zwar noch nie tierische Wings gegessen, aber nicht nur moralischer ist die Variante einfach viel, viel geiler! Yummy und vegan! 
    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information