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Blue Baron

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Ich hätte einen schön verchromten, ist glaub von einer spanischen, weil das italienische bzw. indische spritzblech nicht raufpasst (das wäre zu breit). auf meiner italienischen wackelt das ding ohne spritzblech ziemlich nervend. wenn ich bald meinen originalen ständer verchromt bekomme, wäre der spanische zu haben. mich hat der samt verchromen und gummis 35? gekostet, was willst du den spendieren ??

alex

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...oh, das der Spanische mit italienischen Spritzblech nicht passt wusste ich nicht, dachte das wäre gleich. Da ich eine italienische Li hab' wird das wohl nix, obwohl Chrom natürlich super schön wäre.

Also dann brauche ich einen italienschen oder indischen.

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Dann miss einfach einmal dein Spritzblech und den Abstand der Schrauben im Rahmen ab und gib mir die Breite und deine Preisvorstellung bekannt, ich werd' schon noch etwas im Keller finden das passen sollte ... bin zwar auch aus Ö, aber das mit dem Versand können wir auch billiger machen.

:-D

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    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
    • Hätte im Standort Hamburg eine px80 mit eingetragenem 135Dr bj 82 kann man auch wieder austragen lassen.  Da Würde ich mich drum kümmern.  wurde überholt vom Kunden, läuft 😐 hat Patina und soll 2200VB kosten. Mehr gerne per PN
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