Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich suche einen Auspuff für meine 50 N Spezial. Und zwar sollte es einer sein, der von der Optik her relativ dezent daher kommt (aber am besten lefthand) aber schon nen etwas n/fetteren Sound bringt. So ähnlich wie Sito Plus halt, aber für die 50 N gibts ja nur nen Sito Standard. Ich denke, Polini ist etwas zu auffällig. Will ja nicht umbedingt Ärger mit den Grünen haben. Scootec hat im Online-Shop nen "Sito SS90 für V 50". Habe da noch nicht nachgefragt, aber weiss jemand, ob die damit nen Sito Plus für die SS90 meinen könnten, der auch an der Fuffi passt? Oder weiss jemand vielleicht nen Auspuff, der so ungefähr meinen Vorstellungen entsprechen könnte?

Ach noch was: Welcher Rennluftfilter passt an den Standard Vergaser? Ist ja fast alles nur mit runder Schelle und nix für die Befestigung, wie sie der normale Luftfilter hat...

Danke schonmal für Eure Tips!

Cheers!

Julian aus Essen

Geschrieben

da bleibt nur eins kaufe die et3 banane original die hat piaggio draufstehen is originalersatzteil is zwar teuerer als der sito aber der aufdruck hält auch ner flüchtigen kontrolle stand das solte den mehrpreis wert sein

Geschrieben

Ja die Et3 Banane ist eigentlich das beste. Optisch sehr original, Sound ist okay und Leistung auch. Such dir ahlt ne gebrauchte Et3 Banane und kauf dir den Umbaukrümmer damit sie auch auf die Fuffi passt. Es gibt Rennluftfilter für die V50 special Vergaser (SHB 16.16) hab ich beim Prollershop 2000 oder heißen diese Honks jetzt Proloshop24? Ich weiß es nicht, auf jeden da hab ich ihn mal erstanden, von Malossi um die 15 Mücken sprich so 8 ÖÖÖre.

Geschrieben

Für was brauchst du nen Rennluffi??? Der wird dir beim 16er nur geiler Sound bringen, aber kaum Leistung. Denk an ne größere HD.

:-D

Geschrieben

Danke schonmal für die Tips, Leute. Habe auch am ehesten an die ET3 banane gedacht, weil die eben ganz original aussieht. Wusste gar nicht, dass ich dafür nen umbau krümmer brauche...naja, den finde ich sicher auch noch. den luftfilter will ich gar nicht von wegen leistungssteigerung haben, da sollte man sich ja keine illusionen machen. ich will einfach das ansauggeräusch, um mal wieder überall die aufmerksamkeit auf mich ziehen zu können. wir sind ja schliesslich alle etwas egozentrisch mit unseren rollern  ;)