Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leutz,

hab mir hier im forum vor´n par wochen ne v50 für meine freundin zugelegt, naja waren noch kleinigkeiten dran zu machen, aber im großen und ganzen war die kiste ganz in ordnung. nach zwei drei nachmittagen in der sonne haben wir dann das gute stück fahrbereit gemacht, allerdings ist mir da aufgefallen, dass die vespa kurz nachdem ich sie ausgemacht habe nen kurzen ..ich sach mal "knall" gemacht hat..klassische fehlzündung oder? wie dem auch sei, habe meinem mädchen erklärt wie man so anfährt und alles drum herum.....die sache endete in einem fiasko....Freundin hat nun ev. Meniskusknacks :-D( und der Roller läuft ebenfalls nicht mehr.... :-D(

Habe jetzt nach dem unfall mal alles gecheckt, motor scheint nicht viel abbekommen zu haben, aber will einfach nicht mehr anspringen, habe zündfunken kontrolliert, der ist eher mau als hau, kaum wahrnehmbar, kann es sein, dass sich die Zündung beim sturz verstellt hat? shit ich könnte :puke: habe noch nie ne Zündung eingestellt, geschweige denn ne zündpistole gesehen.....

Was könnte durch den Sturz noch so passiert sein, dass die Kiste nicht mehr läuft? Bin euch für jede Idee dankbar

Gruß Michael

Geschrieben

wenn der eimer auf der seite lag könnte sie einfach auch gründlich abgesoffen sein. kerze raus, benzinhahn zu, paar hundert mal treten, neue kerze rein, benzinhahn auf und schauen was passiert. ansonsten beileid deiner holden.