Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leute!!!

Hab' im SIP-Katalog gelesen, das die Primär-Übersetzungen nicht in 'ne XL2 passen. Stimmt das wirklich? Wenn ja, wo gibt's eine für ne XL2?

Ach ja. Und wie sieht das mit 'nem 19'er Polini-Membran-Vergaser-Kit(3-Loch) aus? Passen die denn auf 'ne XL2?

Gonzo

Geschrieben

Stimmt Vergaser passt! Primär weiss ich auch nicht! Müsste aber die für die XL passen, bin mir aber nicht sicher! Ruf halt mal beim SCK oder Lübecker Rollerservice an!

www.Rollerservice.de

sehr nett und fit die Jungs!

HP ist zwar schon ne Weile im "Under Construction-Mode", die Tel Nr. müsste aber dranstehen.

Geschrieben

Primär sollte auch passen, hatte jedenfalls mal einen XL2 Motor in den Fingern, wo eine 3.00 er drin war. Wenn die Kupplung der XL 2 in normale PK Motoren reinpasst, dann sollte die Primär auch in XL 2 passen.

Geschrieben

Davon würde ich nicht einfach so ausgehen. Auch wenn die Kupplung der 2 in die XL passt gilt da nicht einfach der Umkehrschluss. Ich hatte nämlcih mal ne XL Kulu in der XL2 drin, hat nie getrennt sondern nur geklemmt. Außerdem ist die XL primär alles andre als identisch mit der der XL2, die ist nämlich sicherlich länger.