Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umgenietet von so nem ver**** Tauberbischofsheimer

Herr_Zatacke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja. Und nachdem ich 10 tage sperre hatte, weil ich ein Topic geöffnet habe "Autofahrer sind scheiße, Du fährst Auto......... Du auch" in dem ich nur meine Signatur als Beitrag gepostet hatte????

wurde gestern mein Topic "German Autofahrer Forum, warum Sperre" lieber Gelöscht. Vielleicht weil ich die Sperre als Zensur bezeichnet habe?

Soll mir gelten denk ich. Mich nervt, wenn in meiner Signatur rumgeändert wird und Topics die Autofahrerfeindlich und Moderatorenkritisch sind sofort gelöscht werden.
Ob das Topic nun autofahrerfeindlich ( :plemplem: ) und / oder moderatorenkritisch war, sei mal dahingestellt. Fakt ist, daß Du es u. a. mit deinen Pauschalbeleidigungen etwas übertrieben hast ("Autofahrer sind Scheiße!!! Untertitel "Du fährst Auto........... Du auch!") und dieses nicht wenigen Forumsmitgliedern aufgestoßen ist, wurden diese (und nur diese) Beiträge verschoben / entschärft / entfernt. Die eingegangenen Kommentare zu deinen Äußerungen waren durchweg nicht zustimmend, lediglich zwei oder drei Ausnahmen meinten sinngemäß "der meint das nicht so, laßt mal gut sein ..."). Und: der Neustart unter diesem Account fing schließlich schon wieder so an wie (mindestens einer) deiner alten Accounts geendet hatte ...

Wenn's geht, denk mal bitte drüber nach. Danke.

Edit liest grad deinen neuen Beitrag. Dein gestriges Topic wurde nicht gelöscht, sondern zwecks Übersichtlichkeit nur in ein schon bestehendes inhaltsgleiches Topic integriert (LINK zum Beitrag). Das Topic ist oben in F&S angepinnt.

Bearbeitet von t4.

Ob das Topic nun autofahrerfeindlich ( :plemplem: ) und / oder moderatorenkritisch war, sei mal dahingestellt. Fakt ist, daß Du es u. a. mit deinen Pauschalbeleidigungen etwas übertrieben hast ("Autofahrer sind Scheiße!!! Untertitel "Du fährst Auto........... Du auch!") und dieses nicht wenigen Forumsmitgliedern aufgestoßen ist, wurden diese (und nur diese) Beiträge verschoben / entschärft / entfernt. Die eingegangenen Kommentare zu deinen Äußerungen waren durchweg nicht zustimmend, lediglich zwei oder drei Ausnahmen meinten sinngemäß "der meint das nicht so, laßt mal gut sein ..."). Und: der Neustart unter diesem Account fing schließlich schon wieder so an wie (mindestens einer) deiner alten Accounts geendet hatte ...

Wenn's geht, denk mal bitte drüber nach. Danke.

Edit liest grad deinen neuen Beitrag. Dein gestriges Topic wurde nicht gelöscht, sondern zwecks Übersichtlichkeit nur in ein schon bestehendes inhaltsgleiches Topic integriert (LINK zum Beitrag). Das Topic ist oben in F&S angepinnt.

Vielen Dank für die Entfernung des Beitrags, der den anderen Forumsmitgliedern aufgestoßen ist.

( Verschoben oder entschärft wurde er meines Wissens nicht)

Die zwei oder drei Ausnahmen meinten Sinngemäß auch "der fährt nicht erst seit gestern"

Der Neustart unter diesem Account fing so an, wie der letzte meiner alten Accounts "Matschi Scytheman" geendet hat: Ich bin nicht mehr bereit auf Autofahrer in meinen Reihen rücksicht zu nehmen!!!

Der vorletzte Account endete weil eine zeitliche Sperre nicht zeitlich begrenzt war.

Und was mich vor 10tagen aufgeregt hat war die zuspämmung eines Rollerfahrertopics Daily-Driver mit Autofahrergeschichten.

auf personliche Angriffe in diesem Topic habe ich per PM geantwortet.

Dann hab ich für Autofahrerspacken zum ausheulen ein extra Topic eröffnet.

Matschi Scooterman

Vielen Dank für die Entfernung des Beitrags, der den anderen Forumsmitgliedern aufgestoßen ist.

( Verschoben oder entschärft wurde er meines Wissens nicht)

Die zwei oder drei Ausnahmen meinten Sinngemäß auch "der fährt nicht erst seit gestern"

Der Neustart unter diesem Account fing so an, wie der letzte meiner alten Accounts "Matschi Scytheman" geendet hat: Ich bin nicht mehr bereit auf Autofahrer in meinen Reihen rücksicht zu nehmen!!!

Der vorletzte Account endete weil eine zeitliche Sperre nicht zeitlich begrenzt war.

Und was mich vor 10tagen aufgeregt hat war die zuspämmung eines Rollerfahrertopics Daily-Driver mit Autofahrergeschichten.

auf personliche Angriffe in diesem Topic habe ich per PM geantwortet.

Dann hab ich für Autofahrerspacken zum ausheulen ein extra Topic eröffnet.

Matschi Scooterman

post-13394-1135712818.jpg

Matschi,

wenn das auf mich bezogen war, ich hab Dich nicht persönlich angegriffen oder nie persönlich angreifen wollen.... Du erwartest hier Demokratie, dann sei auch mal mit Deiner Meinung ein bisschen demokratisch/tolerant.

wenn das jemand liest glaubt ein jeder Rollerfahrer sind alles Vollidioten...

und "fachidioten", "s&f-idioten", kegelbrüder, schwule, kaukasier, kleingärtner, nette kumpels von ganz früher, und auch von rollertreffen, wo autofahrer nur als zaungäste geduldet werden, und auch aus dem gsf hat man ja kontakt zu den oben betitulierten...

wer sich als einzelner da ausklammern möchte..

und ich wurde auch bereits seit 15 jahren rollerfahrens desöfteren im winter mutwillig behindert und auch zu fall gebracht- von wixern in ihren karren. habs aber immer sportlich gesehen :-D:-D

Bearbeitet von cal.68

Irgendwie glaub ich das hier alles nicht.

Ich bin eingefleischter Rollerfahrer , fahre aber auch Auto nebenbei und auch ich kann mich nicht davon frei sprechen mal einen Rollerfahrer übersehen zu haben obwohl ich grade weil ich selber fahre besonders aufpasse.

Zum Glück ist noch nie was passiert und es musste noch nie einer richtig bremsen oder so nur dieses "ui wo kommt der denn her" ist auch mir schon passiert.

Dafür haben mich schon zwei Autofahrer mit meinem Roller zu Fall gebracht, na und? Wie schon einer sagte muss man das sportlich sehen.

Das passiert.

Aber besonders einer hier sollte sich mal Gedanken zu seiner Grundeinstellung machen, meine Meinung.

Gruß,

Daniel

Soll mir gelten denk ich. Mich nervt, wenn in meiner Signatur rumgeändert wird und Topics die Autofahrerfeindlich und Moderatorenkritisch sind sofort gelöscht werden.

Genau du warst gemeint... Ist klar, dass es scheiße ist, übersehen u.U. auch überfahren zu werden, darum gehts mir gar nicht, aber alle Topiks, wo es um Autounfälle oder ähnliches geht, herauszukramen und mit dem selben Kram zu zumüllen nervt einfach...

Ich kenn dich nicht, und weiß nicht, ob du Auto fährst, aber mir ists auf dem Roller oder aufm Fahrrad schon oft genug passiert, dass ich mich gefragt hab, wo denn die Oma, oder der Fahrradfahrer auf einmal herkommt...

matschi, ich hab dich doch letztes jahr erst deinen ESC Racer in ein Auto laden sehen?!

nein nein du musst dich täuschen, so einer fährt überall mitn Roller hin. :-D

zum Möbel kaufen zu Ikea ( Sofa :grins: ) mitn Kind zum Arzt...

und er kauft natürlich nur Produkte die ausschlieslich von Rollern angeliefert wurden, weil alles andere haben ja die pösen pösen Autos und Lkw's gebracht..

Sigi

Ich halte fest:

ALLE Autofahrer sind schlechte Menschen, ebenso wie Plastefahrer und überhaupt...

...moment sowas hat doch schonmal wer gesagt, nur nicht mit Autofahrer und Plasterollern!

Leute denkt nach bevor ihr was sagt!!! Natürlich gibt es viele Autofahrer die einen irgendwie in die quere kommen oder sonstwas, aber nur die wenigsten davon tuen dies, weil sie einen HASS auf dich haben oder sonstwas, sondern einfach aus unachtsamkeit. Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass das nicht vorkommt, aber ich würde mir auch wünschen dass es keinen Krieg mehr gibt, keiner Hungern muss, der sprit 10 cent kostet, der Springer-Verlag die wahrheit schreibt und ich von nem Maxi-menü bei Mäckes wieder satt werde. Aber das erreiche ich nicht, wenn ich mich hinstelle und sage das ALLE Autofahrer rücksichtslose Rüpelraser sind. Ich möchte hiermit nicht Leute in Schutz nehmen, die Fahrerflucht begehen, schon garnicht, wenn es möglicherweise verletzte gibt, aber solche Äusserungen wie von Dir, matschi scooterman, finde ich nicht richtig beziehungsweise sogar gefährlich!!!

In diesem Sinne:

Die Straße ist für alle da!

Übrigens: Hoffe Herr Z. hat alles gut überstanden...

• 4 Monate später...
Heute kam Post!!!

Ich bin als Zeuge geladen...

Und zwar am Montag 31.07.06 um 13:15, Sitzungssaal: A 34

im Justizgebäude Nympgenburgerstr. 16

Muss mal ausfindig machen ob das eine offene Verhandlung ist .... :D :D :D

Ey da habe ich Geburtstag! Wenn das kein gutes Omen ist! :-D

Heute kam Post!!!

Ich bin als Zeuge geladen...

Und zwar am Montag 31.07.06 um 13:15, Sitzungssaal: A 34

im Justizgebäude Nympgenburgerstr. 16

Muss mal ausfindig machen ob das eine offene Verhandlung ist .... :D :D :D

Schön zu sehen, daß die Sache nicht einfach so im Sande verläuft... Ärger hatte der Typ das letzte halbe Jahr bestimmt genug damit.