Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für was steht den EMO?

Es ist das Privileg der Jugend, sich durch ihr Äußeres zum Narren zu machen.

Haircut 100 :-D

Cropped seit 25 Jahren!!

Geschrieben
Bei mir sinds 24!  :-D

Was ist denn mit den Haaren, die nicht auf dem Kopf sind? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Alle anderen Haare interessieren hier NICHT!!! ;-)

Geschrieben

Für die, die wie ich alter Sack, nicht wussten was EMO ist ( ich dachte immer das wäre son knuddel Tier ausse Sesamstrasse!), hier mal ein aufschlussreicher Link:

EMO!

und

EMO Fashion

Also scheisse fand ich das schon vorher, das Filmchen verstärkte diese Meinung, doch nun, praktisch wissensmässig auf dem neusten Stand, lehne ich das kategorisch ab!

War inne 80er schon nix, ist heute nix und wir auch demnächst nix sein!

- Sachen gibts, ne, ne, ne . . . .

Geschrieben (bearbeitet)
Alle anderen Haare interessieren hier NICHT!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das will doch keiner sehen.....! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: Meine Rede ... :-D

War inne 80er schon nix, ist heute nix und wir auch demnächst nix sein!

- Sachen gibts, ne, ne, ne . . . .

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, Leute, die in den 80gern so aussahen, hatten schon damals nichts zu lachen ... :-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)
Ja, Leute, die in den 80gern so aussahen, hatten schon damals nichts zu lachen ...

Meinst du " In die Tanzschule Geher"?

- :-D

edith . Alda Elmo, richtig, so hiess der! Den find ich eigentlich ganz knuffig! :-D Irgendwie! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Anmrk. der Red./Topiceröffnerin:

Nackt/Beweisbilder sind immer zu studientechnischen Zwecken gern gesehen.... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben (bearbeitet)
Meinst du " In die Tanzschule Geher"?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, eher die Schwarzkittel-"Auf-die-Fresse-Bekommer"

damals hießen die noch New Romantics, oder so

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? Also die Schwarzkittel und Mantelträger Kollegen die ich so kannte, hatte die Haare eigentlich eher mit ner Tonne Haarlack nach oben gezwungen, praktisch son Adlernest! :-D

Da war höchstens ein Strähnchen das vor die Augen fallen und sich so frei bewegen durfte! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Egal, auf jeden Fall ging die Frisur mal gar nicht. Alles, was länger als 5mm war und ist, ist supekt!!

Vorsicht, hier wird wieder gedankenlos mit Vorurteilen um sich geworfen!! :-D:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

Emos sind die Plage überhaupt! Die Hiphopper der Gitarrenmusik. Fallen in Plagen in jeden Club ein. Wünschen sich schwulses rumgeheule beim DJ und tanzen dann als hätten sie das Moshen inner Tanzschule gelernt.

Die sehn echt ALLE gleich aus und sind sooooo individuell. Freu mich jetzt schon auf die dummen Gesichter wenn derTrend mal vorbei is und die merken wie cool Klischeetattoos sind!

Geschrieben
jaja irgendwie kriegen wir sie alle zum SKAAAAAAAAA! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... und damit zu vernünftigen Frisuren. Damit schließt sich der Kreis,Thema kann geschlossen werden ....

:-D

Geschrieben
Emos sind die Plage überhaupt! Die Hiphopper der Gitarrenmusik. Fallen in Plagen in jeden Club ein. Wünschen sich schwulses rumgeheule beim DJ und tanzen dann als hätten sie das Moshen inner Tanzschule gelernt.

<{POST_SNAPBACK}>

word!

wie heißt das Lied im Hintergrund? kenn ich irgendwoher....

Geschrieben
word!

gehört das nicht auch zu diesem neudeutsch?

man man, wenn ich da an meine Jugend denke( und die ist noch nicht lange her...) dann bekomm ich heute immer wieder das kalte Kotzen wenn ich den Großteil der Jugend sehe... Erst Sonntag im Schwimmbad wieder, rülpelhaftes Pack mit schlechtesten Manieren... unglaublich :-D !

und dann diese langharigen Penner, die mit ihren komischen Frisuren (jetzt weiß ich endlich wie sich das schimpft, danke!). Und wenn man mal was sagt heißt es gleich wieder" sei net so intollerant..." als wenn das damit etwas zu tun hätte.

man gut, das das hier Flame&Sinnfrei ist :-D

GB

Geschrieben

Gegen rüpelhaftes Pack mit schlechten Manieren haben wir nur was, wenn es uns stört. Das wir selber von anderen so wahrgenommen werden, stört uns nicht und ist auch ein ganz anderes Thema :-D