Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schon beschrieben, 13.30 fängt das Spiel an

Mitschaugelegenheit für das letzte Gruppenspiel wär auch nicht schlecht!

Geschrieben

hat sich erledigt, für heute bin ich versorgt, für das letzte Gruppenspiel such ich noch (wann ist das denn eigentlich?)

Geschrieben

tja gerhard ... leider bin ich voll der fussball-hater! :D sonst hättst kommen können ;) ! aber dann hätt ich dich zum vergasereinstellen gezwungen ;) :D !

wann solln wir denn da mal nen Vergasertag machn!? hätt ich scho bock drauf!

Geschrieben

also das letzte Gruppenspiel gegen Kamerun ist am 11. Juni und fängt um 13.30 an, bei wem kann ich mitschauen oder wer schaut sich das Spiel mit mir in ner Kneipe in Stuttgart oder so an?

@HDK: nächste Woche mal würd ich sagen, der André wollte auch mitkommen, also wenn wir zu dritt nicht mindestens einen von deinen Böcken eingestellt bekommen :D ein Fahrradtacho wär auch nicht schlecht, muss aber nicht sein.

Wann würds denn bei dir so Nachmittags, Abends gehen an welchen Wochntagen, dann frag ich mal den André?

Geschrieben

jo, also freitags is immer komplett frei ... mittwoch derzeit bis 16uhr frei ansonsten auch mal montags ... kann ich ausfallen lassen ... is nich so wichtig ... donnerstag ab 13 uhr ... dienstags auch ab 13 uhr ... muss halt so langsam wieder reinhaun mit lernen usw ... und noch 1000 hausarbeiten usw machen! stress! aber ... für meine(n) Roller tu ich doch alles ;) !

fussball kannste bei mir wegen mir anschaun ... solang ich nich mitschaun muss :) :D