Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne 96 HD ist drinnen! die frage war nur weil ich sie gedrosselt gekauft hatte und in den papieren nix von ner düsenänderung drin steht! dass sie eben nicht zu mager ist.....

geht ne 96er HD auch???

Geschrieben
ne 96 HD ist drinnen! die frage war nur weil ich sie gedrosselt gekauft hatte und in den papieren nix von ner düsenänderung drin steht! dass sie eben nicht zu mager ist.....

geht ne 96er HD auch???

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich auch schon mal probiert... gehen tuts schon, aber am zufriedensten war ich mit der 98er.

Apropos: Hat jemand Erfahrung mit der Bedüsung orischinol 125er mit Scorpion?

Hab ne 105er HD drin, sonst Bedüsung wie bei 125er (also LLD: 48/160 MR: BE3 HLKD: 160). Kommt mir so vor, als ob er kurz vorm Reso Bereich immer rumruckelt und nicht richtig will...

Nebendüse ändern? 50/160? Macht das Sinn? HD zu mager?

Was meint Ihr?

Geschrieben

Hallo

Habe da eine recht neue PX 125 FL (ja das ist die mit dem KAT) und die hat orschinal LLD 145/40, HLKD 140, BE 5 und HD 96 im SI 20

Ich fahr das jetzt mit Orschinalauspuff (ohne Kat) und hab nur auf 98er HD gewechselt. Mir taugt es mit der 100er HD aber subjektiv noch besser.

Aber etwas hat mich stutzig gemacht und das hab ich eigentlich bewusst noch nicht gesehen. Ist das normal bei den Luftfiltern, dass bei der herzförmigen Einbuchtung über den Düsenstöcken die eine dünne Wand Richtung Venturi zur Hälfte weggefräst ist? lufi.jpg

Ich meine, da müssen sich ja sämtliche Unterdruckverhältnisse ganz unmittelbar auf die Gemischzusammensetzung auswirken. War vom Werk aus schon so.

Gute Fahrt