Zum Inhalt springen

ScootRS Dämpfer an PM24 EVO


Torben

Empfohlene Beiträge

:-D  der ist ja mega-günstig!

ist der dicker (durchmesser, lochrohrdurchmesser) als der pm?

gruss uwe

<{POST_SNAPBACK}>

ScootRS ist etwas dünner als der PM.

Zum Lochkreis siehe weiter vorn im Topic.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :-D

Moin!

der neue Dämpfer vom TFF passt glaube ich jetzt auch und ist in Punkto Verarbeitung No. 1!

Gruß

Philipp

o-ton christoph:

Der TFF Enddämpfer passt auch an den PM Auspuff.

Wir verkaufen den Enddämpfer für 75,-? in Alu-silber , und in den Farben

rot, blau, gold und schwarz zum Preis von je 89,-? mit polierter Endkappe.

gruß

torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
    • Suche eine Octopus Bremstrommel, nur die Trommel ohne Hauptwelle.  
    • Moin! Ich habe meinen Bock komplett auf DC und mo.unit Blue umgerüstet. Lief mit der alten Indianerzündung und neuem Kokusan-Regler gut. Nun auf Vape (BGM) umgerüstet. Nachdem es mir bei der Tour gestern die Batterie auf 6,8 V leergesaugt hat, habe ich eben (Nachbarn haben sich gefreut!) AC vorm Regler gemessen habe, musste ich feststellen, dass dort nur 4 bis 6 V Wechselspannung im Standgas ankommen. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht von Euch? An B+ kommen demnach nur 1,5 V an. Damit ist zwar klar, weshalb die Batterie leer gewesen ist. Aber eben nicht, warum nur so wenig Spannung anliegt. Masse ist doppelt angebracht (am Reglerhalter und LüRa-Gehäuse). Ich weiß gerade nicht weiter 😵‍💫 …
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information