Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute BITTE helft mir weiter:

Also mein Problem:

Hab eine 50 Spezial mit 75ccm Polini und Polini Schnecke, hab auch Übersetzug ausgetauscht, 19er Vergaser und und und, aber ich hab ein großes Problem, und zwar: SIE DREHT NICHT RICHTIG RAUF, tja wie soll ich sagen bei einer gewissen stelle (bei jedem gang) riegelt sie so zu sagen ab, was kann ich da machen?? Liegt das am Auspuff?? Aber wenn ich keinen Gang drin hab, funktioniert das ganz normal also im leerlauf dreht sie schon ordentlich wenn ich gas geb.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Thomas

Geschrieben

welche sollte ich nehmen anstatt der 90er? und beim vergaser kann ich ja standgas einstellen, und dann ist da noch so eine schraube zum einstekken, was genau stell ich doert ein??

Geschrieben
welche sollte ich nehmen anstatt der 90er? und beim vergaser kann ich ja standgas einstellen, und dann ist da noch so eine schraube zum einstekken, was genau stell ich doert ein??

<{POST_SNAPBACK}>

hd sollte etwa 74-80 passen. zweite schraube ist leerlaufgemisch

Geschrieben

Vielen vielen dank Leute! Wie kontolliere ich denn die Kontakte und die Zündungseinstellung am leichtesten? Also sollte ich nur die Hauptdüse wechseln oder??? Also auf jeden fall eine Kleinere?