Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

abgastemperaturmessung


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Ist der Stage6 Abgastemperaturmesser eigendlich direkt mit einem Gleichrichter zu betreiben, oder habt ihr den alle an einer Batterie?

Gleichrichter geht auch, allerdings liegt da bei Standgas so wenig Saft an dass sich die Anzeige immer neu startet.

Also kleine Batterie als Puffer dazu und es funzt tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine normale SIP 5Ah Batterie, leider wird das Licht mit der Zeit immer schwächer,

weil die komplette Elektrik dranhängt.

Trotz Parmakit Zündung ist zu wenig Saft zum laden und zum betreiben der kompl. Elektrik vorhanden, besonders wenn man bei Touren mit niedriger Drehzahl fährt.

Hab damals leider auch keine kleinere Batterie gefunden, bin da auch für Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine normale SIP 5Ah Batterie, leider wird das Licht mit der Zeit immer schwächer,

weil die komplette Elektrik dranhängt.

Trotz Parmakit Zündung ist zu wenig Saft zum laden und zum betreiben der kompl. Elektrik vorhanden, besonders wenn man bei Touren mit niedriger Drehzahl fährt.

Hab damals leider auch keine kleinere Batterie gefunden, bin da auch für Tipps dankbar.

Habe vom Conrad ne Batterie mit 1,2 Ah drin, die ist wirklich winzig, passt bei Sf locker in der Raum unterm Tank auf den Boden.

Was haste denn alles an Elektrik verbaut? Zündung sollte ja schon 90 Watt liefern, das sind 7,5 Ampere (bzw. mehr wenn die Batterie nicht geladen wird), die der Kram wegzieht, nicht grade wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vom Conrad ne Batterie mit 1,2 Ah drin, die ist wirklich winzig, passt bei Sf locker in der Raum unterm Tank auf den Boden.

Was haste denn alles an Elektrik verbaut? Zündung sollte ja schon 90 Watt liefern, das sind 7,5 Ampere (bzw. mehr wenn die Batterie nicht geladen wird), die der Kram wegzieht, nicht grade wenig.

65 W Licht, 5W Rücklicht, 2x 5W (??) Kennzeichenbel., EGT, 2 LEDs Tachobel.,

hatte das Problem aber auch schon mit der norm. PX Zündung und 35W Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man vorsichtig wieder gerade biegen können. is dasn 3mm sensor?

ist ein 5mm(?) Sensor. Istd a Stage6 Kit, nagelneu, aber der Sensor ist halt viel kürzer und gerade, die Schelle war auch zu kurz für meinen 45mm Krümmer. Bin mir etwas unsicher mit dem Teil, komme auch nicht über 420°C (Sensor 150mm vom Kolben) ohne dass es mir fett vorkommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir etwas unsicher mit dem Teil, komme auch nicht über 420°C (Sensor 150mm vom Kolben) ohne dass es mir fett vorkommen würde.

Theoretisch hast du jetzt noch Reserven bzgl. Verdichtung. Soll aber auch Leutz geben, die mit unter 600° schon den vierten Kolben gegrillt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein 5mm(?) Sensor. Istd a Stage6 Kit, nagelneu, aber der Sensor ist halt viel kürzer und gerade, die Schelle war auch zu kurz für meinen 45mm Krümmer. Bin mir etwas unsicher mit dem Teil, komme auch nicht über 420°C (Sensor 150mm vom Kolben) ohne dass es mir fett vorkommen würde.

wahrscheinlich erreichst du mehr, der sensor is nur so dick, das es zu lange dauert bis der die hitze überhaupt merkt :-D ne nur spaß, aber mehr als 3mm würd ich nicht nehmen, da reagiert doch gar nichts... ich fahr nen 1mm sensor, der reagiert schneller als man gucken kann (so solls sein!):

@dare

da lob ich mir ne 7segment anzeige :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich suche ein ET3 oder Primavera im Großraum Klln+|-100Km am liebsten im O-Lack ggf. Blechnasenrahmen V50 bis max. 3300€ Papiere zwingen wichtig 
    • Suche Lambretta lis / DL Bremspumpe  LTH / MMW    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Werd ich sehn bei montage im winter ist nicht meiner wir haben das am nachmittag probiert plug passt er mal nicht bin mir sicher das der beim 200er sicher passen würde beim 244er kann ich ihn nicht mal zamstecken seh ich im winter dann
    • Hast du entsprechende Tips, wo man hier ansetzen sollte? Meinen Curly habe ich noch immer nicht an den 244er angepasst…
    • So siehts dann 33 Jahre später aus   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information