Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

Hallo zusammen,

ich habe beim ebay einen dr 135 ccm für meine px ersteigert. als das paket da war entdeckte ich am kolben spuren eines klemmers(?) . auch auf der zylinder bahm kann man spuren erkennen. schaut mal auf die bilder und sagt was ihr davon haltet. der verkäufer meinte der satz wäre anstandslos gelaufen. draufbauen oder nicht???????

Danke Ingo

post-9385-1119600858_thumb.jpg

post-9385-1119600910_thumb.jpg

post-9385-1119600933_thumb.jpg

post-9385-1119600958_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

sieht Sch... aus. Also auf den Bilder schwer zu sagen aber ich würde es vielleicht reparieren (Suche nach "Klemmer was nun" - da gab nen Topic letzten Monat)

Wenn es nicht so schlimm ist, aber das must du selber "fühlen" auf den bildern sieht es jedenfalls schon Sch... aus.

Ach und gerieben hat der mindestens, eher auch geklemmt.So anstandslos war des nicht.

Ist aber typisch im bereich der stehbolzen....

Gruß,

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Mit neuen Kolbenringen + a bißl Feilen- und Schleifpapier-Einsatz gayht der noch.

Is doch bloß a Zwoadaggda. :-D

Edith würde auch noch die scharfen Kanten im Zylinder verrunden! :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ist doch ideal das Teil :-D

Mit der Feile das harte verriebene Alu wegmachen,400er Schmirgel drüber,neue Ringe und du wirst lang Freude haben.Man darf den Kolben nicht immer als rohes Ei sehen,ist auch nur an Stückchen Alu in ner tollen Form :-D

Grüsse Sven

Geschrieben
Man darf den Kolben nicht immer als rohes Ei sehen,ist auch nur an Stückchen Alu in ner tollen Form  :-D

Eigentlich kaum mehr als ein etwas aufwendig gaystalteter Halter für die Kolbenringe und Verschlußstöpsel für die Ports. :-D