Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keine Zulassung T4 1962/63: Hilfe, bitte!


Empfohlene Beiträge

VORHER post-2679-1119605082.jpg :-D(

Da bin ich wieder! Mein T4/PX213 Projekt steht kurz vor dem Abschluß - sprich Tüvprüfer. Netter Mann - ist alles fertig, aber dann gab es da noch ein klitzekleines Problemchen...

In den Papier steht, das die Fahrgestellnummer hinten RECHTS eingeschlagen ist.

Ist sie aber nicht.

Stattdessen ist hinten LINKS *032271* eingepresst.

Rechts gibts / gabs nur das aufgenietete Schild, aber abgestrahlt... VGLA1T 300001 bis 314387 sind bekannt.

Das passt für ihn nicht so recht zusammen und ich habe die Papiere nicht bekommen.

Wer kennt sich damit aus, wie das in Augsburg gehandhabt wurde? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht - und das Problem gelöst?

AUF DEM WEG DER BESSERUNG post-2679-1119605267_thumb.jpg

Bearbeitet von nemcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ein offizielles Schreiben von Piaggio , dass es möglich ist , dass die Rahmennummern nicht mit den FG-Nr. übereinstimmen. Die Rahmennummer ist eine fertigungsbedingte Nummer welche mit der FG-Nr. nix zu tun hat.

Ich habe das Schreiben leider im Moment nicht zur Hand. Kann es Dir aber gerne am Montag faxen.

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ein offizielles Schreiben von Piaggio , dass es möglich ist , dass die Rahmennummern nicht mit den FG-Nr. übereinstimmen. Die Rahmennummer ist eine fertigungsbedingte Nummer welche mit der FG-Nr. nix zu tun hat.

Ich habe das Schreiben leider im Moment nicht zur Hand. Kann es Dir aber gerne am Montag faxen.

<{POST_SNAPBACK}>

@hoffmannfahrer: wäre super wenn Du es mir faxen könntest. Nr. 05531-9049285

Vielen Dank im Voraus! Salut, Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade heute mit meiner deutschen GS4 beim TÜV, der nette Herr Prüfer ist ebenso arg ins Rudern gekommen.

Bei mir steht aber netterweise ein Vermerk in den Papieren, so dass er mir irgendwann Glauben schenkte.

Seit 15 Jahren alle 2 Jahre das gleiche...

Ebenso beliebt: Das nachemessen den Abstands zwischen den Backenblinkern..deutsch eben.

Sollte meine Briefkopie helfen können, einfach PM und ich Maile FAXe Beame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information