Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab bei meinem Händler eine Vespa mit dieser Bezeichnung gesehen.

Handelt es sich hierbei um einen Druckfehler, oder gibt es dieses Modell wirklich?

Ist das dann eine PX oder eine Cosa?

Oder liege ich völlig falsch... :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)

PX und Cosa - Das sollte sich doch wohl rein optisch differenzieren lassen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird der Händler wohl gemacht haben, damit seine Kleinanzeige interessanter aussieht. Besonders bei Mobile.de bedient man sich gerne solcher Tricks. Normalerweise ist das Modell um das es dabei geht aber immer das uninteressantere von beiden. Es wird wohl eine Cosa sein.

"GS" bedeutet übrigens, dass sie 12PS hat und nicht 10, was bei den deutschen 200ern normal war, um eine günstigere Versicherungseinstufung zu bekommen.

Gruß,

Stefan

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

Das ist keine echte Cosa, echte Cosas haben 'ne hohe Scheibe, Gepäckträger vorne und hinten und Sturzbügel nicht nur an den Backen sondern auch am Beinschild. Ach ja, und vorne und hinten Schmutzlappen. Wahlweise gibts dann noch 'ne Fahne oder 'nen Fuchsschwanz.

:-D:-D:-D;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wundere mich bei den Preisen bei Worb doch immer etwas... Kauft da wirklich jemand? Das ist doch teilweise schon hart lächerlich! 
    • Du hast die Kraft, gestern einer geliebten Freundin und Rollerfahrerin ein tolles Geschenk gemacht zu haben. Der USB-Stick mit Deiner Sprachnachricht ging mit feuchten Augen an sie. Für mich extrem bewegend - für sie nicht zu fassen.   Du geile Sau.
    • Der BD ist schon ok. Wird ohnehin etwas eng werden da unten.
    • TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.  
    • Danke auch euch für die Antworten. Ich habe jetzt den Gleichrichter von SIP und auch einen ganz neuen Kabelbaum bestellt. Zusätzlich noch die Motogadget-Blinker mit Relais, eine Hupe, einen LED-Einsatz für den Siem-Scheinwerfer von Moped Technologies und natürlich eine kleine Batterie. Es gibt bestimmt günstigere und einfachere Lösungen aber nachdem ich mir die SIP-Videos angeschaut habe, erscheint mir das so verständlich und auch für mich als Laien machbar. Wie man die Zündung über den Killschalter ausschaltet und ob ich nicht vielleicht doch lieber bei einem Schalter unter der Sitzbank bleiben möchte, muss ich mir erst gut überlegen.   Nachdem ich schon beim Einziehen des ersten Kabelbaums im Rahmen der Restauration meiner Vespa ordentlich geflucht habe, wird mir jedenfalls schon ein bisschen bange. Aber bis zum nächsten Frühling ist ja noch ein wenig Zeit. Ich berichte jedenfalls von meinen (Miss)erfolgen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information