Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schutzbekleidung

Timas

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch sowas? Also das Hemdchen, nicht das Helmchen.

Protektor9.JPG

Erfahrungsberichte bez. langlebigkeit und passgenauigkeit?

... interessant auch ob das frauentauglich ist, also ob man das auch mit Brust gut tragen kann.

Oder wie schützt Ihr Euch sonst. Protektorenjacken oder Seidenstrümpfe??

Schweinehaut an den Schenkeln oder Luftmatratzen um den Roller gebunden?

Ich hab ne Motorradlederjacke mit eingenähten Protektoren. Zwar noch nich oft ausprobiert, aber wird schon gut sein. Außerdem: Nem geschenktem Barsch guckt man nich in' Arsch... :grins:

,..pennah!

Habe das Teil.

Bin begeistert davon. Passt super. Da Du keinen Bauch hast (du Krüppel) brauchst Du auch keinen zweiten Nierengurt. Ansonsten rutscht der der daran ist immer hoch (leider).

Die Klettverschlüsse kratzen Teilweise weil sie schlecht vernäht sind.

Aber für den Preis gibt es nichts komfortableres und sicheres für unter der Bomberjacke!!!

Dokma und der Fonz sagen:

Somethin__Ain_t_Right_170.jpg

KAUFEMPFEHLUNG!!!

Edit sieht pennah und sagt das selbst die Muschi vom pennah mein Netzhemd mochte!!!

Bearbeitet von Dokma

Stimmt! Die wollt da garnich mehr raus... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

... Super ... ich kann mir vorstellen welchen Spaß unsere zwei kleinen Mörder damit haben :grins:

Die Onno sollte sowas aber auch haben, deshalb bitte ich doch sehr um Erfahrungsberichte wie diese Dinger den Damen passen.

selber trage ich mittlerweile eine Protektorenjacke :grins: da macht das schon fast Spaß über die Strasse zu rutschen :grins: :-D Die Katzen finden die Jacke auch toll ... wenn die in der Sonne liegt kann Katze sich da super reinkuscheln.

ich persönlich hab nie eine jacke gefunden die richtig sitzt ohne, naja, zu quetchen. Meine lösung;

super geile leder sachen von der firma Vanson in Amerika. Da hab ich mir eine jacke und ein lederkombi mass schneidern lassen und das (beim jetzigen Euro stand) für fast genau das was man im laden zahlt.

Irgendwo hab ich einen foto mit kombi und stöckelschue aber finde ihn gerade nicht :-DVANSON

Hat jemand von Euch sowas? Also das Hemdchen, nicht das Helmchen.

Erfahrungsberichte bez. langlebigkeit und passgenauigkeit?

<{POST_SNAPBACK}>

hab sowas, sehr praktisch, angenehm zu tragen, schützt, haltbar und luftig. Fürs Rennen dann noch ne Lederjacke drüber, fertig.

Ich habe auch so ein schickes Netzhemd. Ich finds sehr bequem (Protektoren lassen sich bei meinem Modell an jeder x-beliebigen Stelle festklemmen, somit absolut passgenau).

Und zwecks Hormonbehandlung: Bei P*** (keine Werbung hier) gibts sowas extra für Damen, so eins habe ich. Schmeichelt mir doch sehr, endlich ein Kleidungsstück, dass MIR in Größe "S" passt! :-D

Waschbar ist es auch noch... also ich finds perfekt.

Kann nur nichts über die endgültige Schutzfunktion sagen, da ich mich (zum Glück, Klopf auf Holz) damit noch nicht hingepackt habe.