Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche einen günstigen Lambretta 200er Motor


Scooterist69

Empfohlene Beiträge

@merlin

hast du deine kiste noch immer ned verkauft? glaubs ja nicht,

da wird es doch jemand geben der eine lammy will?

@knopfl

sers, schau doch mal zu www.scootershop.at und schreib dem ne mail, der marco könnte dir einen block organisieren.

wenn ned, dann nimm dir einen kleinen block und lass in aufschweissen. was willst denn damit machen? doch nicht etwas was böses einbauen ;)? cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

I hob mir meine 200er Motor im Winter beim Gerber Kauft

hat 200? kostet.

Da Stoffi verlangt 220? fürs Schweißen im Austausch.

Is jetzt natürlich die Frage aber beim Stoffi kauf i mehr nix.

Und wegen dem Schicken Die Schalen aleine hat keine

5 Kilo

Die Lager solltest sowieso neu Geben und alles andere kanst eh umbauen

Pferschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich!

erstmal daunkschän für eichare antworten!

beim stoffi kauf i sicher nix mehr und lass mir meinen 150er motor nicht aufschweißen.! !!STOFFI NEIN DANKE!!

dem marco hab ich gemailt, aber bis jetzt keine antwort erhalten!na mann wird sehen!!

falls aber irgendwer noch einen 200er lamy motor oder motorschalen hat, dann bitte melden!

keep the faith!

knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information