Zum Inhalt springen

An die, die einen 32/35 Mikuni fahren/fuhren


Empfohlene Beiträge

Ich grab das jetzt mal aus.

Fahre Mikuni TM32 auf TS1 225 mit TS Anicillotti und da geht grad gar nix. Hab einen 3,5er Schieber, 17,5ND und nur drei Nadeln (HD von 220 bis 290 noch).

Ist untenrum extrem, überall anders viel zu fett.

Meine Nadeln sind

6AEJ1-61

6AEJ1-63

6DL1-61

Momentan die zweite davon drinn.

Schieber werd ich wohl auf 5,5 umfräsen (dank den Maßen vom Pferschy), weil einen neuen brauch sonst wohl auch sowieso.

HD Momentan 250. Geht sicher noch magerer.

Aber die Nadeln machen mich fertig, alle gleich dünn, brauch was dickeres.

Die 6FJ6, ist ja oben auch nicht viel dicker, macht der Schieber das alleine aus?

Tipps? Gonzo hast du deinen Koffer noch und borgst ihn gegen Gebühr her?

Gibts Nadel in Ö auch bei jemandem?

:-D

Hy,

ich hab derzeit 17,5 ND, 5,5er Schieber, 6FJ6 Nadel (mittlere Raste) und ne 320er HD drin. Fährst du mit oder ohne Luftfilter? Bei mir ist alles offen, heißt ohne Filter. Ich hab eher das Gefühl, das ich mit der HD noch hoch könnte. Topham ist bei mir quasi fast um die Ecke, werde da nächste Woche mal nen paar Hauptdüsen holen.

Fahre momentan den Clubman. Hast du den mal im Vergleich zum Ancilotti gefahren? Wenn ja, gibts gravierende Unterschiede?

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur nadel , ich fahre momentan die originale Nadel : 6DL1-61-3. Was stände denn auf ner magereren?

Die Dinger sind mal kack teuer, also son ungefährer, in etwa Hinweis wäre schon nett! :-D

- gonzo

moin

hatte auch das Problem mit dem Mikuni , gibt ja keine Mischrohre zum Tauschen , da habe ich mit bei Herrn Topham schlau gemacht ,

also Nadel Nummer kleiner wird das Gemisch bei einem Mikuni um 2 punkte Fetter , das heist ,wenn du den Clip 2 Positionen nach unten machst ,

so ist es auch mit der Nummer nach oben , also magerer

mit der Nebendüsen fahre ich persönlich eine 15 bei einem 35er und die ist immer noch sehr Fett , laut Prüfstand , und die ist bei einem PM verbaut und hält schon

so 1000 km ohne Probleme

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich hab derzeit 17,5 ND, 5,5er Schieber, 6FJ6 Nadel (mittlere Raste) und ne 320er HD drin. Fährst du mit oder ohne Luftfilter? Bei mir ist alles offen, heißt ohne Filter. Ich hab eher das Gefühl, das ich mit der HD noch hoch könnte. Topham ist bei mir quasi fast um die Ecke, werde da nächste Woche mal nen paar Hauptdüsen holen.

Fahre momentan den Clubman. Hast du den mal im Vergleich zum Ancilotti gefahren? Wenn ja, gibts gravierende Unterschiede?

Gruß

Jürgen

Valmet Gummi und Ramair drauf. Bins aber anfangs zum groben Einstellen auch offen gefahren und hab keine gravierenden Unterschiede gemerkt. ND (25) ist bei mir eigentlich nicht so unpassend, nur ist die Einstellschraube schon sehr weit rausgedreht. Deshalb möcht ich mal 22,5 oder sogar 20 probieren. Die 17,5 war bei mir definitiv zu mager.

Bin am GT den Casa DL, Casa Clubman und TS Ancillotti gefahren, war bei allen kein gravierender Unterschied in der Bedüsung, der Sacchi brauchts untenrum fast etwas magerer als die anderen.

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Servus, ich habe zur Zeit auch das Problem dass mein 32er Mikuni

auf 225 ccm Monza, 60er Welle und JL Road im Vorreso bereich viel zu fett ab Viertelgas läuft.

32 er Mikuni mit:

Nadel 6DL1-61-3 clip ganz oben

3,5er Schiber 260er HD und 17,5 er ND

Wenn man mal im Reso ist läufts 1a aber halt das extreme stottern im Vorreso :wacko:

Nadel bestell ich mir mal ne neue, aber hat von euch noch jemand Maße nachdem ich den 3,5er Schieber auf 5,5 oder 6 umarbeiten kann

Mfg Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information