Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wie schon geschrieben, dreht diese Sprint in kaltem Zustand nach dem Start viel höher als wenn sie warm ist. Woran kann das liegen? Ein undichter Simmerring zeigt doch eher das gegenteilige Symptom, oder?

Grüße

2Takter

Geschrieben

Kann schon ein Simmerring sein! Hatte meine Pfümpf auch! Im kalten Zustand Standgas bei 2300 bis sie ein wenig warm war und mir schön das Getriebeöl durch den Simmerring gezogen hat! Dann lief er normal, blöckerte nur ein wenig! Stell den Vergaser mal erstmal nach dem Si Vergaser Topic ein, insbesondere das Leerlaufgemisch! Dann kannst mal weitersehen! Riecht das Getriebeöl nach Sprit? Bremsenreiniger hinters Polrad gesprüht? Polrad mal unten gehabt und nach Öl geschaut?

Greetz!

Geschrieben

Den Lima-Simmerring habe ich schon getauscht. Habe etwas frisches Öl hinter dem Lüfterrad gefunden. Problem ist aber noch immer da!!! Wird das dann wohl der andere Siri sein....???

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung