Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX (Lusso) Teile, 16 Federn Cosa etc.

gertax

Empfohlene Beiträge

Diese Teile suchen ein neues Herrchen:

cosa-23z.jpg

Cosa Kupplung mit 23 Zähne Ritzel, 500km alt, der Korb nagelneu. Genau zwischen die Nieten sind Löcher gebohrt worden um entweder 8 weitere Nieten oder 8 hochfeste Schrauben zu adaptieren für noch mehr Stabilität und 16 Federn statt 8. Den Korb kann man auch so mit den Löchern fahren, der is genauso stabil wie original, denn original sind die beiden Teile vom Korb auch nur durch die 8 Nieten verbunden. Man kann die 8 Löcher natürlich auch zuschweißen, dann hat man mehr Stabilität als vorher aber eben nur 8 Federn.

Preis: macht mir ein Angebot, ich will das Zeug loswerden ... aber verschenken muss ich es auch nicht...

kurzer-vierter.jpg

Lusso kurzer Vierter, nagelneu, vom Vorbesitzer liebevoll eingefettet worden :-D

VERKAUFT

chrom-kicker.jpg

Chrom Kicker für PX. Original Kicker verchromt vom Fachbetrieb in D. Keine Asia Massenware mit entsprechender "Qualität "wie man sie sonst überall kaufen kann.

Preis: VERKAUFT

16-federn-korb.jpg

500km gefahrener Cosa Korb, wurde dann mit Ring und der Möglichkeit 16 Federn zu fahren ausgestattet. Dazu müssen die Testschrauben raus, und die hochfesten Schrauben aus der Tüte vom Bild reingeschraubt werden. Anschließend werden die Schrauben beidseitig mit der Trennscheibe gekürzt und voila, hat man 16 Stifte für 16 Federn und nen Cosa Korb der alles überlebt. Wer mag kann die Schrauben hinten noch verschweißen, ist aber nicht nötig, die Schrauben bekommt man auch so nur mit der kleinen Rätsche in den Korb geschraubt, die bleiben am Platz.

Wenns unbedingt sein muss bau ich das Teil auch noch kurz fertig, kost dann aber nen Zehner oder so mehr.

Preis: macht mir ein Angebot, ich will das Zeug loswerden ... aber verschenken muss ich es auch nicht...

Wer den Verdacht hat dass seine PM's zur Zeit manchmal nicht ankommen kann mir auch ne email über den email-button schreiben.

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.