Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das warten hat ein Ende!

jpd

Empfohlene Beiträge

Titel sagt ja eigentlich alles...

Bestellt beim rollersh.-expr. vor 2 Monaten und auf Nachfrage heißt das immer Liefertermin Ende der Woche.

Was da los...gibts den Puff überhaupt noch?

wer weiß genaueres?

Nicht das die nicht auch schon das Geld von mir haben...

:-D

Edit: Topic-Titel gayändert!

Bearbeitet von jpd

Das ist aber sehr aussergewöhnlich für RSE :-D

Hatte bisher maximale Wartezeiten von 1 Woche, wenn überhaupt.

(auch bei Auspuffanlagen)

War denn bei Bestellung bei Lagerbestand ein grüner Punkt?

Zur Zeit ist ja rot (=nicht verfügbar)

Ich würd mal anrufen!

zum zeitpunkt der bestellung war gelb...

dann war er garnicht mehr da...jetzt rot...

geht mir auch eigentlich nicht darum den rse schlecht zu machen

sondern zu erfahren ob der scoprion überhaupt noch produziert wird...

sonst werd ich mal ein paar euros drauflegen und den noch schnell woanders kaufen!

HiH ist ja auch bald, der muss da vorher auf jeden Fall noch drunter!

mit rse hab ich bisher nur top erfahrungen gemacht. lieferzeit 1-3 tage. wenn die ihn da hätten wär er längst raus.

ich warte seit Februar auf mein Paket von vespe.at. nach 8 wochen hatten die mir falsche ware geschickt, die ich für 17 euro zurückschicken musste und seither bekomm ich auf keine email mehr ne antwort und warte immernoch (ware ist schon bezahlt).

goo

worüber regt ihr euch eigentlich auf? Rückstand ist Rückstand! Liegt doch nicht am Rollershop! Wenn die die Teile nicht ran kriegen können se se auch nicht verschicken! :-D Und roter Punkt bedeutet nunmal NICHT LIEFERBAR!!! Dem ist doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Hi, habe das leidige thema jetzt schon seit 10 wochen, weder rollershop express wie auch sip haben ihn da !

Laut beiden shops, hat scorpion produktionsprobleme und kann so schnell wohl auch nicht liefern :-D !

Also nicht weiter ärgern sondern nen guten gebrauchten suchen :-D !!

Gruß Marco

... es sind wohl welche unterwegs... :-D

unddie shops machen das mit sicherheit nicht, um dich zu ärgern... da gäbe es andere möglichkeiten! :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, aber wenn du das gleiche 10 wochen lang hörst, hast du irgendwann keinen bock mehr drauf !

Das die mich nicht ärgern wollen ist mir klar, aber dann sollen sie mir mal sagen was tacheles ist und nicht immer sagen " kommt stündlich an " :puke: !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marco

Sorry, aber wenn du das gleiche 10 wochen lang hörst, hast du irgendwann keinen bock mehr drauf !

Das die mich nicht ärgern wollen ist mir klar, aber dann sollen sie mir mal sagen was tacheles ist und nicht immer sagen " kommt stündlich an " :puke: !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marco

<{POST_SNAPBACK}>

kannst du dir vielleicht vorstellen das die Angaben des Hersteller hinsichtlich der Liefertermine etwas schwammig ausfallen!?

kannst du dir vielleicht vorstellen das die Angaben des Hersteller hinsichtlich der Liefertermine etwas schwammig ausfallen!?

<{POST_SNAPBACK}>

" etwas " :plemplem:

Ich bin selbst kaufmann seit jetzt schon 10 jahren, und glaub mir das kann sich in der momentanen situation, normaler weise keiner erlauben :-D !

Gruß Marco

" etwas " :plemplem:

Ich bin selbst kaufmann seit jetzt schon 10 jahren, und glaub mir das kann sich in der momentanen situation, normaler weise keiner erlauben  :-D !

Gruß Marco

<{POST_SNAPBACK}>

glaub mir, ich bin bereits seit deutlich über zehn Jahren Kaufmann! Tatsache ist, wo keine Ware ist, kann auch nix verkauft werden! Habe früher selbst Einkäufe mit Italien und Asien gemacht! Da du ja selbst Kaufmann bist wirst du ja wissen was Liefertermine von Lieferanten bedeuten......NIX! Vorraussichtlicher Liefertermin ist KW xy! Irrtümer vorbehalten! Kannste deine Rückstände ja stornieren.....dann kriegste gar nix! :-D

glaub mir, ich bin bereits seit deutlich über zehn Jahren Kaufmann! Tatsache ist, wo keine Ware ist, kann auch nix verkauft werden! Habe früher selbst Einkäufe mit Italien und Asien gemacht! Da du ja selbst Kaufmann bist wirst du ja wissen was Liefertermine von Lieferanten bedeuten......NIX! Vorraussichtlicher Liefertermin ist KW xy! Irrtümer vorbehalten! Kannste deine Rückstände ja stornieren.....dann kriegste gar nix! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also bei uns im baugewerbe bedeuten ab´s ne menge, ohne die läuft bei uns gar nichts !

Aber das will ich hier auch nicht breittreten :-D , mich :puke: es nur an das die dann nicht offen sagen: " pass auf die können im moment nicht liefern und wir wissen noch keinen genauen liefertermin " und ende !

Und ausserdem storniert habe ich ihn schon ;-) !!! :-D

Gruß Marco

Aber das will ich hier auch nicht breittreten  :-D , mich  :puke: es nur an das die dann nicht offen sagen: " pass auf die können im moment nicht liefern und wir wissen noch keinen genauen liefertermin " und ende !

Gruß Marco

<{POST_SNAPBACK}>

da haste recht und breittreten will ich das auch nicht! Das mit diesen LT's erinnerte mich nur tierisch an meinen laten Job (KFZ-Zubehör)! Da ist lügen bei Lieferterminen dien Regel :-D !

Also, schönes Wochenende!

Gruß :-D

• 2 Wochen später...

:-D heute ist grünes licht!!!

an alle denen ich auf ihre angebote nicht geschrieben habe, wollte erst das geld vom rse zurück haben, bevor ich andere zusagen mache! naja jetzt hab ich das geld zurück, hatte aber gesagt die sollen die bestellung drin lassen aber auf zahlungsart rechnung ändern (wer zuerst kommt malt dann zuerst!). da er aber jetzt wieder zu haben ist und der alte preis sehr gut war (wenn ich den denn noch bekomme???, wenn nicht gibts ärger!)...könnt ihr eure anlagen andernweitig verkaufen!

moin !

um die Scorpion Fans zu beruhigen und Stef zu bestätigen:

die ganzen Rollershops (auch wir vom RSE) machen das nicht mit Absicht euch zu verärgern. Und nein vergessen haben wir eure Bestellungen auch nicht.

Es ist in diesem Fall lediglich so, dass Scorpion Produktionsschwierigkeiten hatte und da "Vespa" bei denen nunmal keine Priorität hat mussten wir halt alle warten.

Jetzt sind sie aber wieder lieferbar - habe mich gerade erkundigt (11.07.2005 9:46) und ihr könnt euch auf ein baldiges Erscheinen des Postboten freuen.

cheers

Matze