Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Klingeln bei Gas zu

roadrunner

Empfohlene Beiträge

Hab neulich auf dem nach Hauseweg meinen Roller mal ein wenig drehen lassen und dann vorm Ort mußte ich halt vom Gas.

Hab auch Zwischengas gegeben, plötzlich fängt die Mühle an zu klingeln und ging auch kurze Zeit später aus.

Hab dann nen kurzen Moment gewartet und bei 80km/h wieder im 4.Gang eingekuppelt.

Motor ging problemlos an und an den darauf folgenden Tagen fuhr er wieder problemlos.

Hat nach wie vor nach Popometer die gleiche Leistung.

Tank war voll, Pumpe pumpt und mein Mikuni 34 war mit HD320, P4 und Nadel 2.Clip und LLD 25 eingestellt.

Beim Beschleunigen hat nix geklingelt erst nachdem ich für 2km Vollgas fuhr und dann den Gashahn zumachte.

Kann mir da jemand helfen?

`Klingeln bei Gas zu`kann ja erstmal nicht sein,da Klingeln,Klopfen nur unter Last ensteht-durch zuviel Frühzündung oder mageres Gemisch.

Bei Dir kann es wohl nur eine zu magere Abstimmung im Teillastbereich sein?? :-D