Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Wer hat bei Verwendung eines Ansaugschlauches zum Rahmen trotzdem einen Luftfilter montiert?

Jetzt mal abgesehen davon, dass viele ja meinen, dass es im Rahmen sauber genug ist..... :-D

Interessant wären da auch Bilder bzw. verwendete Materialien.

Thanx und Gruss!

Geschrieben

ach pille palle ich glaub die wenigsten zylinder gehn hoch weil "dreck" angesaugt wurde! irgendwann kricht deine reuse einfach nimmer genuch luft. schlauch zum rahmen wenns leise sein soll ... ansonsten ramair o.ä. oder ganz ohne :-D

zur schlauchlösung ... 2 schläuche ineinander (einer davon gekürzt) und jenachdem welcher gaser und stutzen gibt es im santärhandel geeignete rohrbögen in verschiedenen winkeln mit denen man da schön arbeiten kann :-D

Geschrieben
ach pille palle ich glaub die wenigsten zylinder gehn hoch weil "dreck" angesaugt wurde!

Hmmm, waren die vielen Ingenieursgedanken zum Thema Luftfilter wohl fürn Popo? :uargh:

Geschrieben

:plemplem: das sollte heissen, dass ich der meinung bin dass es nich not tut noch nen filter vor den schlauch zu hängen! mehr nich ... wenn ich ohne schlauch fahr, fahr ich mit filter.

genug kisten fahren mit ihrem venturi voll im wind rum! :-D