Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Wer hat bei Verwendung eines Ansaugschlauches zum Rahmen trotzdem einen Luftfilter montiert?

Jetzt mal abgesehen davon, dass viele ja meinen, dass es im Rahmen sauber genug ist.....

Interessant wären da auch Bilder bzw. verwendete Materialien.

Thanx und Gruss!

Edit sagt, dass das im Technik Forum so schau schon steht, aber eigentlich hierhin sollte. :-D:-D

Geschrieben

Servus, ich fahre auf meinem Mikuni den RAM -Air Adapterring. Zwischen den Ansaugtrichter und den Adapterring kannst du ein stück Nylonstrumpfhose einklemmen. Der Adapterring ist deshalb drauf weil der Ansaugschlauch perfekt drauf passt ohne Schlauchschellen oder so....

Greetz

Geschrieben

Kannst auch in Deinen Ansaugschlauch den Filter vom RamAir reinstecken.

Bei mir war es dann halt so, dass der Motor zu fett wurde und ich anstatt ner

132er HD eine 128er fahren musste und der Rest hat dann auch nicht mehr

gepasst.

Geschrieben

Guten morgen!

also ich hab 28er mit ansaugschlauch,einen zweiten ansaugschlauch mit federstahlring von innen dazugesteckt und einen polini luftfilter mit pattex extreme planenkleber an das ende geklebt!

geht sich wunderbar aus vom platz,und dank stahlring der sich sanft anschmiegt dichtet es beim rahmen! :-D

Geschrieben

hab den ansaugschlauch bei mir wieder abmontiert. hatte durch das spray back permanent die siffe in dem schlauch hängen und dadurch wars mal viiieel zu fett und nur zu selten okay... vielleicht haett ne boostbottle ja was gebracht...