Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen :)

Hab momentan auf meiner PX mit Polini 177 noch einen Sito+ Puff drauf, möchte den aber unbedingt an den Nagel hängen, da mir dieses blecherne Stottern gehörig am Nerv geht. :-D

Welche Auspuffe (vor allem Linksausleger) wären von der Lautstärke und vom passen zum Zylinder her geeignet?

Vor allem interessieren würd mich dieser Scorpion Auspuff mit der E-Nummer...

Un Lautstärke vor allem wegen unserer grünen oder grauen oder egal was Freunde mit Kappe.... :-D

Schöne Grüsse

Rainer

Geschrieben
Morgen :)

Hab momentan auf meiner PX mit Polini 177 noch einen Sito+ Puff drauf, möchte den aber unbedingt an den Nagel hängen, da mir dieses blecherne Stottern gehörig am Nerv geht.  :-D

Welche Auspuffe (vor allem Linksausleger) wären von der Lautstärke und vom passen zum Zylinder her geeignet?

Vor allem interessieren würd mich dieser Scorpion Auspuff mit der E-Nummer...

Un Lautstärke vor allem wegen unserer grünen oder grauen oder egal was Freunde mit Kappe....  :-D

Schöne Grüsse

Rainer

<{POST_SNAPBACK}>

Leise sind die alle nicht, leiser als 'n Sito + aber meist schon :grins:

Der E-Pass des Scorpion gilt nur in Verbindung mit originalem Zylinder und Drossel, ist vielleicht ein kleiner Vorteil wenn die Rennleitung keine Ahnung hat, insgesamt aber genauso illegal wie jeder andere Auspuff.

Als Lefthand passt imho der PM Evo am besten, SIP/JL kommen bissl später und deswegen für den Polini nicht ganz so gut. RZ right sollte auch gut funktionieren, ist aber, wie der Name schon sagt, kein Lefthand.

Geschrieben
... und kommt gut von unten.

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt einem nur so vor, weil oben nix mehr geht :-D

Ich find eignetlich dass der Scorpion schon ganz OK ist, auch in sachen Leistung!

Geschrieben
Kommt einem nur so vor, weil oben nix mehr geht  :-D

Ich find eignetlich dass der Scorpion schon ganz OK ist, auch in sachen Leistung!

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, wenn der Scorpion erstmal den "Turbo" auspackt geht einiges :love:

Ich find's geil :-D

Geschrieben

der scorpion is super, aber is scho recht laut.hab noch ein mark one lefthand daheim.der war recht angenehm von der lautstärke aber leistung weiss ich net, hatte nie ein direkten vergleich gemacht

Geschrieben

zum Touren fahren finde ich den original nicht schlecht, eine gute alternative wäre ein umgebauter T5 Puff.

Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen original Puff und den Sito (nicht Sito Plus)?