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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

Wer fährt einen 30 Keihin mit nem Stage 4?

Meiner Überfettet im unteren Drittel, ist aber schon ne 35er Nebendüse verbaut.

Was Fahrt Ihr so?

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hubraum wäre sicher eine weitere hilfreich information.

die keihin dinger reagieren extrem auf leerlaufgemischschraubeneinstellungsveränderungen. kann dir zwar keinen exakten leerlaufgemischschraubeneinstellungsveränderungsvorschlag liefern, aber immerhin den tip da mal viertelumdrehungsweise zu testen.

Geschrieben

Auf meinem 175 StageX mit PM 25 tut der 28/30er Keihin mit 200er Gummiknie und RamAir seHerr gut.

Nebendüse 37, Nadel unverändert, Clip irgendwo in der Mitte, HD mittlerweile 128.

LL-Gaymischschraube ist wirklich sehr "feinfühlig".

Geschrieben

Gemischeinstellschraube wäre eine Theorie für den extrem überfetteten Drittelbereich.

Leistungsmäßig ists echt eine Verbesserung gegenüber dem 25er Dellorto.

Danke mal soweit, wenn noch jemand Bedüsungen parat hat, her damit. Ist gut zur orientierung.

Geschrieben

HD 138

ND 39

original nadel, oberstes clip

mugello 225, JL/road

würde gern in der ND auch noch runter, hab aber zz nur eine 35. ist mir doch zu wenig. werds auch mal mit der gemischschraube versuchen (bisher noch unangetastet), da bisher doch auch sehr fett gelaufen.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt am WE auch mal nen 34er Koso eingebaut und bin äußerst zufrieden mit dem Teil. Ich muß zwar noch ein bischen Feinabstimmung machen, aber das Setup ist schon sehr gut fahrbar und leistungsmäßig vorallem vom Durchzug her wesentliche besser als mit meiner ollen 36er Dello Magnesium Trommel.

HD 148

ND 48

Nadel auf mittlerer Raste

das ganze auf TS1 225, 60er Welle mit PM-Puff

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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