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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke für die Bilder. Wie fährt sich das eigentlich mit nem PAV. Merkt man das deutlich hinter dem Roller?

Ja, der Hänger ist spürbar!

Am schlimmsten wenn er nicht beladen ist!

Greets!

Geschrieben

Moin,

Habe das Schreiben von Vespa über die Anhängelast gefunden.

Aber keinen Scanner in der nähe :-D

Wenn jemand das scannen und hochladen möchte kann ich gern ein Fax senden.

GrüSSe Torsten

Geschrieben
Moin,

Habe das Schreiben von Vespa über die Anhängelast gefunden.

Aber keinen Scanner in der nähe :-D

Wenn jemand das scannen und hochladen möchte kann ich gern ein Fax senden.

GrüSSe Torsten

Aber gerne doch.

0228-936 884088

Ab Dienstag dann online .

Cheers

Holger

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Holger,

Fax ist raus

GrüSSe Torsten

Und hier ist Dein Fax

Auf Briefkopien.vu mache ich das später auch noch. :-D

Cheers

Holger

Bearbeitet von subway
Briefkopie entfernt (Piaggio ist da leider wenig kooperativ)
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich brauche aktuell auch eine M1 oder Andere die ich verwenden darf (möglichst mit Bauartgenemigung, das soll angeblich reichen).

Ich muss einen einachsigen Fahrrad-Anhänger ziehen.

Wo kann ich so etwas bekommen?

Bearbeitet von Tobias Claren
  • 1 Monat später...
Geschrieben
auf dem weg nach triest...

sehr schön!!!

gibts da vielleicht noch 1-3 bilder der anhängerkupplung?

-sieht nach einer feinen lösung aus, wenn das heck da nicht zu arg belastet wird.

:-D

Geschrieben
hab einfach die originale halterung ein wenig modifiziert

ich glaub nicht dass das dem heck was ausmacht...

hast schon eine stahlblechplatte an der innenseite mitgeschraubt?

(das die schraubenköpfe nicht die löcher im rahmen eindrücken.)

Geschrieben
hab da was im internet gefunden.....

hoff, es hilft euch weiter :-D ich werd mich nächstes jahr auch nach so nem anhänger umsehen ^^

klick the pic

show-image_100b-08091808702890.jpg

Nur so zur Info hab im Zuendapprollerforum ein paar Datenblätter zum PAV zusammengetragen...

Zum Zuendapprollerforum

Im übrigen hab ich noch einen MOTOKULI Einradanhänger zu verkaufen :-D STandort München

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh, da habe ich ja einiges verpasst.

Die Skibox auf Schubkarre macht ja echt was her... ne, aber die Lösung ist nicht verkehrt. Einfach nen Schubkarrenrad, ne alte Schubkarre (für die Aufnahme) alles unter nen "Heck" schweißen und fertig! Nur das Pneu muss neu! Schubkarrenreifen sind sog. "Langsamläufer" und nur für Schrittgeschwindigkeit gedacht. :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...mmh, aber die idee mit den seitenhauben ist doch nicht schlecht. wenn da was zusammen bruzzelt als 1-spur ausführung mit etwas tieferem schwerpunkt...

da könnte man sich glatt mal gedanken machen.

als rad könnte man das lusso vorderrad nehmen, über eine 2-arm schwinge dann praktisch stoßgedämpft mit einem kurzen dämpfer und wenn man die sache noch richtig viel weiter spinnt, gäbe es somit auch eine auflaufbremse...

schon spät.... :-D

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    • Ja so ähnlich.  Da ich da aber tatsächlich nen Ansprechpartner vor Ort hab, war ich heute mal kurz da. Der war schon auf Pegel weil ihn wohl nicht der erste auf die Kostensteigerungen aktuell angesprochen  hat.   O-Ton „Wir müssten mal darüber reden wie Dein Unternehmen mir 98% Erhöhung bei meiner Vespa mit gestiegener Inflation und gestiegenen Preisen bei Reparaturen glaubhaft erklären will.“   „Wieso das denn? Guckste keine Nachrichten? Alles wird schließlich teurer. Schmeiß den alten Schrott einfach weg, da sparst am Meisten.“ Und lacht auch noch dämlich als hätte er den Brüller der Woche gebracht. Hat mich ne kurze Weile wortlos gemacht, aber dann hatte ich ne gute Idee   „Ok, dann geht da nichts?“   “Nee, das ist doch sowieso nur so ein Kleckerbetrag“   “Äh nee, das ist jetzt ein eben ein verdoppelter Kleckerbetrag. Gut, dann werde ich eben ALLE noch hier laufenden Verträge jeweils zum nächstmöglichen Datum kündigen. Auf der Basis ist für mich keine weitere Zusammenarbeit machbar. Und die Summe der Verträge nimmt der (xy, aber die beiden kennen sich, Büro ist nicht zu weit weg) sicher ganz gerne zu nem besseren Kurs“   “Ja äh, beruhig Dich mal, da müssen wir mal alles rechnen und dann guck ich mal, wo ich noch was machen kann.“   “Nee lass mal, die Mühe spare ich Dir. Rechnen kann der xy dann. Neukunden werden ja generell besser behandelt als Bestand, dann ist das hier jetzt für mich erledigt. Kündigungen kommen dann die Tage per Einschreiben alle mal rein. Tschau.“   “Ja musst Du wissen ob das besser ist“   “Danke, das sehe ich ja dann“   Den Mittelfinger hab ich in der Tasche gemacht.   Edith sagt noch, ich wette der ruft heute nochmal an. Kann er aber vergessen, das Thema ist durch.
    • Ein angenehmer Mensch mit dem ich leider nur hier im GSF Kontakt hatte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und seinen Freunden, in herzlicher Anteilnahme. Peter mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme
    • Ich kenne das nur mit zwei Rollen. Eine außen, eine innen. Wie soll das mit nur einer Rolle funktionieren?
    • Diese Aussage ist falsch   korrekt ist:   Motul 710: Flammpunkt 154°C, Viskosität bei 100°C: 11 mm²/s     zum Vergleich:   Motul 800 Road-Racing: Flammpunkt 274°C, Viskosität bei 100°C: 18.7 mm²/s Motul 800 Off-Road-Racing: Flammpunkt 252°C, Viskosität bei 100°C: 15,5 mm²/s    
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