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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tach

ja such für meine freundin ne v50 ,der lack sollte schon noch fit sein.

sollte sich gut schalten lassen,orginal sollt sie größtenteils auch sein...

komme von Landsberg a. Lech...

mfg armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

push...

mein mädel hat in ner knappen woche geburtstag,also bietet alles an

kleinigkeiten sind kein prob zum machen...

nur nicht zu viel weil die zeit nicht reicht...

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hab ne "mädchen"spezial hier am start. meine freundin fährt sie seit 1,5 jahren. da sie in den nächsten wochen ihren mopedlappen fertig hat, will sie das ding verkaufen. sie wollte das ding erst in ein paar wochen verkaufen, aber n bischen früher is auch nicht schlimm. is ne deutsche spezial mit papieren und ist bereits angemeldet. motor absolut topzuverlässig mit erst originalen 7500km runter neues öl drin. der lack kam von vorbesitzer aus der dose, hatte auch seine tochter gefahren. farbe ist pink. es ist allerdings nich son grelles pink. man muss sich nicht schämen damit rumzufahhren. meiner freundin hat es sehr gefallen. es sind nagelneue trittleisten dran. alle schlüssel doppelt vorhanden. schaltet und bremst gut. absolut zuverlässig. verliert kein öl. roller steht nahe heilbronn. müssten so ca 240km von dir sein. bilder kann ich morgen machen.

preislich 400vhb (mit polini links oder originalpuff und orignaler sitzbank)

preislich 480vhb (mit nagelneuer monositzbank und vespa-banane)

edith: ganz vergessen neue reifen mit sportlichem profil sind auch drauf.

Bearbeitet von Goorke
Geschrieben

ich weiss nich genau was du meinst, aber ich sag grad mal, dass es nur auf den bildern so is :-D:-D .

der lack is eigentlich fleckenfrei, is halt ne dosenlackierung oder billige garagebnlackierung. aber dafür is sie recht gut.

kannst auch email schreiben da bekommste schneller antwort bei mir.

goo

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  • Beiträge

    • Schön, wenn man noch zu NOS Teilen kommt       Kabelbaum wurde auch überholt. Erfahrungsgemäß ist ja meist echt nur das Kill Kabel defekt und da Bugierrohr zum Motor hin steinhart... so war es auch hier.       Kabelbaum wurde soweit aufgetrennt und ein neues Killkabel eingezogen.     Damach alles wieder zusammengebaut, Stecker mit Kontaktspray geflutet und alles durchgemessen. Dauert halt schon eine Stunde aber ich finde auf den original Kabelbaum ist mehr verlass als auf einen neuen.        
    • Nein, die merken das nicht! Die stehen am nächsten Tag in der Werkstatt und vermuten einen Defekt!
    • Gebrauchte originale Tachos findet man immer wieder bei Kleinanzeigen. Gerade aktuell auch.
    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
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