Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre eine PV 125 mit einem 133er Doppelansauger und 24er Vergaser.

Leider habe ich damals die Übersetzung nicht angepasst. Nun komme ich im 4 Gang nicht auf meine Drehzahl. Ich gehe davon aus, dass dies auf mein Simonini Down & forward zurück zu führen ist, da der Auspuff nur in den oberen Drehzahlen arbeitet. Richtig?

Somit komme ich auf keine vernünftige Endgeschwindigkeit. :-D(

Was kann ich machen? Das Kerzenbild sieht rehbraun und sehr gut aus. Sollte ich hier mal einen anderen Auspuff ausprobieren? Polini Tüte?

Vorab herzlichen Dank für ein paar Tipps von euch Experten!

Grüße vom Bodensee

Geschrieben

nun Zirri Silent dürfte für den 133er Polini eine gute Wahl sein, wenn das Budget keine Rolle spielt und dein Roller kein Gepäckfach auf der linken Seite aufweist dann kann auch der PM 40 oder VSP eine gute Kombo sein.

Shift gear

Geschrieben

Ich fahre eine PV 125 mit einem 133er Doppelansauger und 24er Vergaser.

Leider habe ich damals die Übersetzung nicht angepasst. Nun komme ich im 4 Gang nicht auf meine Drehzahl.

die PV hat doch original ne 2.54, meiner meinung nach ne gute wahl für den 133er.

bin auch schon mal mit 2.86 gefahren, spassig in der stadt, aber wehe du willst mal über land wohin... :-D(