Zum Inhalt springen

Rally Kotflügel mit PX Gabel


Empfohlene Beiträge

Moin

ich fahre auf meiner Rally eine PX Gabel mit Rallylenkkopf und Kotflügel. Nur leider habe ich den Kotflügel einschneiden müssen wegen dem Federbein ( Bitubo). Sieht natürlich nicht so schier aus. Hat jemand von Euch ein Tipp wie ich das besser hinbekomme? Ich will auch weiterhin einen Rallykotflügel fahren aber ohne die einschneidungen ist es möglich dieses mit der PX Gabel zu machen

Gruß gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunnar,

mit ner PX Lenksäule kann das schon schlecht sein, warum nimmst Du keine PK oder XL 2 Säule? Da ist das zwar auch kein Plug & Play, aber das geht ohne sägen aus und kommt nicht so Storchenbeinig daher.

Dazu gibt das hier doch auch schon einige Topics zu.

Greets A.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunnar,

mit ner PX Lenksäule kann das schon schlecht sein, warum nimmst Du keine PK oder XL 2 Säule? Da ist das zwar auch kein Plug & Play, aber das geht ohne sägen aus und kommt nicht so Storchenbeinig daher.

Dazu gibt das hier doch auch schon einige Topics zu.

Greets A.J.

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,

mit Storchenbein habe ich nicht das Problem vielleicht ist die Lenkstange gekürzt oder anders modifiziert.

was muß ich denn beachten, wenn ich die PK montiere Paßt sie überhaubt vom durchmesser und der Lenkerkopfaufnahme?

gruß gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre bei miener ts ne PE gabel mit Rally Kotflügel!

Den Kotflügel habe ich damals mit der Stichsäge in der Mitte auseinander geschnitten und ca. 4cm eingeschweißt!

Schaut meiner Meinung nach super aus und passt wie die Faust auf´s Auge!

Mit der PX Stoßdämpferverlängerung liegt nun der Roller wieder parallel zur Straße. Soll heiße ich habe nen ein PX Fahrwerk! sehr angenehm zu Fahren mit Drop Bar!

Heute jedoch würd ich mir auch ne PK Gabei einbauen! Roller liegt tiefer und mann kann wieder den Hauptständer montieren!

Grüße

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre bei miener ts ne PE gabel mit Rally Kotflügel!

Den Kotflügel habe ich damals mit der Stichsäge in der Mitte auseinander geschnitten und ca. 4cm eingeschweißt!

Schaut meiner Meinung nach super aus und passt wie die Faust auf´s Auge!

Hast du da mal nen Bild von?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mein chefmechaniker sagt es geht nur die PKXL2 nun habe ich dann das Problem das ich einen PK Bitubo brauche und Scheibenbremsen ??? Nee ich werde mir dann wohl meine modifizieren oder wenn das Geld mal reicht von SIP die Conversation Lenksäule kaufen.

Den Kotflügel verbreitern halte ich auch für eine gute Idee wenn man das schier hinbekommt!

Gruß gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konversation is gut :grins:

Na die meisten bauen auf PK Gabel um damit sie eben ne Scheibe fahrn können, in Verbindung mit dem besseren Fahrwerk. Pflicht ist das aber nicht(ebensowenig wie Bitubo), ne PK hat ja auch Trommel.

Schonmal in die FAQ´s gelinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information