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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leuts!

unzwar dreht meine v50 nicht hoch, wenn ich vollgas gebe! bei einer bestimmten drehzahl (etwa 2500 rpm) gurgelt sie nur noch. hatte sowas noch nie, bin sehr verwundert. zuendung ist richtig eingestellt.

mit shoke dreht sie hervorragend hoch und laeuft wunderbar. vergaser ist dicht drauf (ja, filzring auch) und wurde mehrmals saubergemacht (und auch andere gaser getestet->selbes problem).

bin am ueberlegen, ob es evtl der lima-simmering sein koennte (falschluft, zu wenig sprit, mit shoke dann gutes verhaeltnis).

eigentlich ein laecherliches problem, trotzdem komme ich nicht weiter. was meint ihr?

Geschrieben

Wenn sie mit Choke (mehr Sprit) besser läuft, kann das sein, dass Deine Hauptdüsen zu klein sind. Kann auch sein, dass die Anstimmung mit der Nebendüse auch nicht stimmt. Hast Du ein original Set-Up?

Schau mal hier nach den Düsen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

jetzt hat auch noch ein freund das problem. mit choke dreht er super hoch und ohne saeuft er beim gas geben ab. zu viel lusft?

setup: 50ccm, 16:16, 54-64 duese (andere getestet), andere gaser getestet, neuen filzring. und und und

ich weiß langsam nicht mehr weiter, aber es ist akut, also bitte tips!!! jetzt bestehen die probleme schon bei 2 rollern!

danke

Geschrieben
, 16:16, 54-64 duese (andere getestet), andere gaser getestet, neuen filzring. und und und

ich weiß langsam nicht mehr weiter, aber es ist akut, also bitte tips!!!  jetzt bestehen die probleme schon bei 2 rollern!

danke

<{POST_SNAPBACK}>

Achtung, das ist infektioes!!!

Du muss die roller moeglichst weit von einander wegstellen, da sonst ansteckungsgefahr besteht - wie es ja wohl schon geschehen ist...

Ne mal im ernst! Hoert sich nach verstopfter HD an.. wenns mit nem anderen Gaser auch auftritt - checke mal deine Spritzufuhr... knick im schlauch? dreck im sieb? :grins:

Geschrieben

und original ist da ne 69 - 71er Düse im 16/16er Vergaser. :-D

Einfach Düse mal genau anschauen, oft ist da auch n Sandkorn in der Mitte drin - auf den ersten Blick ist alles o.k., aber wenn man genauer hinschaut nicht.

Auch das Mischrohr, in das die Düse reingeschraubt ist, nach oben hin auf Durchlass überprüfen.

gruß

Jan

Geschrieben

und den Simmering LiMa seitig überprüft man, in dem man schaut ob da Öl unter der Zündgrundplatte ist.

Für den KuLu seitigen Simmering empfiehlt es sich, das Getriebeöl abzulassen - riecht das Öl nach Benzin, oder kommt nur noch Benzin aus der Ablassschraube, ist der Simmering kaputt.

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