Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen!

ich hab ne px200mill. - alles originool bis auf den sito und bin eigentlich schwer zufrieden damit. :love:

einzige störung -> zuuuuu leise! :uargh:

was kann ich machen? -> gibts eine mördertröte die ich ohne probleme auf der

originalen konstellation fahren kann? :sabber:

ich brauch keine leistungssteigerung und nicht mehr speed - ich will einfach nur den schönsten krach der welt etwas lauter machen!

thx im vorraus!

alex

Geschrieben

ok. danke.

aber reissen die scopion nicht leicht ein? - hab ich mir sagen lassen.

wenn net dann ab zum shoppen! :-D

und right hand?-> da muss ich dann aufdüsen oder?

thx

lg :-D

alex

Geschrieben

Bor dir nen Loch rein..fertig is :-D

Bin ma auf 200er den JL gefahren. Schöner sound und Leistungssteigerung in den ersten 3 Gängen. Aber auf die Bedüsung aufpassen!!!

Greetz

Geschrieben
Oder selber was zusammenschweißen. Dann hat man gleich nen Vorwand die Alte nicht zu sehen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

haha - und ein kiste heini dazu - dann machts gleich mehr spass!

*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Der Abarth ist wohl auch nen ziemlicher Krachmacher, der zudem noch äußerst stylisch ist. Allerdings eher was für ältere Modelle (designtechnisch) und mit 185? auch eher teuer. Dann lieber der Scorpion mit e-norm.

Edit rät dir: Wenn der dir dann immer noch zu leise ist, einfach mal die Dämmwolle aussem Dämpfer entfernen... Ist deutlich reversibler als Loch bohren!

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
Der Abarth ist wohl auch nen ziemlicher Krachmacher, der zudem noch äußerst stylisch ist. Allerdings eher was für ältere Modelle (designtechnisch) und mit 185? auch eher teuer. Dann lieber der Scorpion mit e-norm.

Edit rät dir: Wenn der dir dann immer noch zu leise ist, einfach mal die Dämmwolle aussem Dämpfer entfernen... Ist deutlich reversibler als Loch bohren!

<{POST_SNAPBACK}>

schön wär er shon aber eher eine frechheit auf ner px.

:-D