Zum Inhalt springen

Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August


Vic

Empfohlene Beiträge

...es ist dieses Jahr wiedermal soweit, wir veranstalten ein Treffen!

:-D

flyer2005.jpg

genaueres wie zB. Anfahrtsplan und Highlightes folgt noch :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein, es ist diesmal nicht am Geschriebenstein...der Wirt sieht uns so schnell nichtmehr...nachdem er das letzte mal 2 Veransaltungen gleichzeitig (Vespatreffen + Grenzwanderung) abgehalten hat.

nixmehr kirchschlag...

ein grober Anfahrtsplan:

Anfahrt.jpg

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[diese Jausenstation (auch im Wald und auch ein paar schöne Kurven) befindet sich nahe der Ortschaft Kirchschlag in der Buckligen Welt:

na fein dann kömm ja bei der anreise wieder bei michi in kirchschlag einkehren - außerdem ist des ein gemütliche strecke - ned zuuuweit und angehnehm zum herumgurken - freu

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja die bucklige Welt mit ihren sanften grünen Hügel kann schon begeistern... :-D

Freibad in der Nähe (Kirchschlag Zentrum) falls ne Abkühlung nötig ist...Billa falls das Futter beim Heurigen zu teuer (aber eigentlich gute Preise...nicht so abgehoben wie die 2 Eichhörnchen vom Geschriebenstein)

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D der ziegenbock ist schon lange nicht mehr am leben...den hat wohl seine alkohol und nikotinsucht umgebracht...

DJ und "Moderator" ist noch offen...Angebote werden gerne entgegengenommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...sooooo ne Kleinigkeit hat sich geändert:

Langeck? :haeh:

was zum Teufel ist Langeck? :-D

...kenn ich nicht :wasntme:

:-D

:-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...was wäre ein lockenhauser treffen ohne riesen probleme im vorfeld? ;-)(

nunja nachdem uns die herren aus langeck nen riesen haufen geld abknöpfen wollten damit wir den platz haben dürfen, haben wir entschlossen es nicht dort zu veranstalten...es wäre echt nicht tragbar gewesen...

deshalb haben wir uns nach langem suchen für SALMANNSDORF entschieden!

hier liebe leute:

7441 Salmannsdorf

einige werden den sportplatz noch vom treffen der thirsty cattles 2004 in erinnerung haben:

Salmannsdorf33.jpg

...klein, fein und mitten im urwald...

wer die hexe im wald findet darf sie behalten :-D

ich halte euch am laufenden :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin zu faul im Routenplaner nachzusehen, also kann mir vielleicht irgendwer sagen wie weit es von der Südautobahn bis nach Salmansdorf ist, ev. mit Wegbeschreibung, und das ganz noch bis morgen ? Wenn ma uns motivieren schon am Samstag vom Urlaub heimzufahren könnt ma nämlich einen kurzen Abstecher zu euch auf den Run machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme von Richtung Süden aus dem Urlaub, und hab mir gedacht ein netter Abend auf eurem Treffen wär ein netter Abschluss für selbigen. :-D

Danke übrigens fürs nochmal posten vom Lageplan, hab den weiter oben irgendwie übersehen. :-D

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den lageplan hab ich erst nach deiner frage auch oben eingesetzt :-D

von Richtung Süden mußt du bei der A2 Ausfahrt Lafnitztal, Oberwart, Markt Allhau abfahren.

von Oberwart nach Salmannsdorf sinds dann 26km.

Richtung Wien fahrst du dann über Pilgersdorf, Kirchschlag, Krumbach auf die A2 auf...ist kürzer als wieder runter nach Oberwart zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katzerl - des trifft sich ja gut... dann kannst da gleich unser ghetto anschauen weil wir wohnen alle nur an hupfa von dort entfernt  :-D

miau miau

<{POST_SNAPBACK}>

Sehn ma eh, ob ma dazu kommen, dass mir eure Burgen zeigts :-D , nett wärs schon. Aber i bin so urlaubsreif, dass i mi nu auf gar nix festlegen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information