Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TÜV ist ´ne super Sache. Und die Kataloge der Teilehändler genauso! :uargh:

Erstmal ein bisi kundig machen, bevor Fragen ohne jeden Hintergrund gestellt werden, bitte! Schau mal oben links im Eck´, da findet sich ein gelbschwarzes Logo. Vielleicht vertreibt der ja Drop Bars...- man weiß es nicht :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Wo bekommt man welche und wie sieht es mit dem TÜV aus!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie M210 auch schon angemerkt hat: Beim Worb bekommst Du Drops für alle Modelle. TÜV kannst Du aber nahezu vergessen. Einfach wird es, wenn Du einen Target-Drop ergattern kannst. Die sind aber mehr als rar und dazu noch supersauteuer. Ansonsten einfach die Suche benutzen, da wirst Du einiges zu dem Thema finden. Herzlich willkommen übrigens. :-D

Geschrieben
Einfach wird es, wenn Du einen Target-Drop ergattern kannst. Die sind aber mehr als rar und dazu noch supersauteuer.

:-D:-D( Was rar ist wird automatisch "suuuupersauteuer" :-D leider!

Geschrieben

Also,ich war letztes Jahr beim ernst.war gar nicht teuer,wie manche beaupten.der muss halt ein wenig nachhelfen,damit der Herr vom Auto-urologen kein problem mit nem geschweissten Lenker hat.

Anruf:"Wenn er vom Sip ist,kein problem,machen wir"..Also echt kein Stress.

klar ist ein gegossener besser,aber die Sclaglöcer soll mir einer zeigen,die meinen lenker brechen lassen..und wenn ich einen frontalunfall hab is eh scho wurscht

greetz

Mücke :-D

Geschrieben
Also,ich war letztes Jahr beim ernst.war gar nicht teuer,wie manche beaupten.

Das heisst???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
    • Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe   zB gori    Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern.   Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2  Mit originaler Kurbelwelle,  Längeres Ritzel vorne  25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman.   Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme   Tu dir den gefallen  Schmeiß den originalen Vergaser raus   Ein phbl ist 100mal einfacher abzustimmen...
    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information