Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TÜV ist ´ne super Sache. Und die Kataloge der Teilehändler genauso! :uargh:

Erstmal ein bisi kundig machen, bevor Fragen ohne jeden Hintergrund gestellt werden, bitte! Schau mal oben links im Eck´, da findet sich ein gelbschwarzes Logo. Vielleicht vertreibt der ja Drop Bars...- man weiß es nicht :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Wo bekommt man welche und wie sieht es mit dem TÜV aus!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie M210 auch schon angemerkt hat: Beim Worb bekommst Du Drops für alle Modelle. TÜV kannst Du aber nahezu vergessen. Einfach wird es, wenn Du einen Target-Drop ergattern kannst. Die sind aber mehr als rar und dazu noch supersauteuer. Ansonsten einfach die Suche benutzen, da wirst Du einiges zu dem Thema finden. Herzlich willkommen übrigens. :-D

Geschrieben
Einfach wird es, wenn Du einen Target-Drop ergattern kannst. Die sind aber mehr als rar und dazu noch supersauteuer.

:-D:-D( Was rar ist wird automatisch "suuuupersauteuer" :-D leider!

Geschrieben

Also,ich war letztes Jahr beim ernst.war gar nicht teuer,wie manche beaupten.der muss halt ein wenig nachhelfen,damit der Herr vom Auto-urologen kein problem mit nem geschweissten Lenker hat.

Anruf:"Wenn er vom Sip ist,kein problem,machen wir"..Also echt kein Stress.

klar ist ein gegossener besser,aber die Sclaglöcer soll mir einer zeigen,die meinen lenker brechen lassen..und wenn ich einen frontalunfall hab is eh scho wurscht

greetz

Mücke :-D

Geschrieben
Also,ich war letztes Jahr beim ernst.war gar nicht teuer,wie manche beaupten.

Das heisst???